Lassen Sie mich zunächst sagen, dass mich dieses Spiel so sehr gequält hat, dass ich an meinem Leben gezweifelt habe, aber je mehr ich gespielt habe, desto mehr wurde ich davon besessen! Gestern habe ich endlich die afghanischen Berge passiert und war fast zu Tränen gerührt 🤣 Lassen Sie mich ein paar Tipps mit Ihnen teilen, die ich mir ausgedacht habe, in der Hoffnung, Brüdern zu helfen, die immer noch Probleme haben!
Erstens ist dieses Spiel sehr anspruchsvoll für die Bedienung, insbesondere wenn der Helikopter schwebt und sich dreht. Anfänger, beeilen Sie sich nicht, diese Türme zu treffen, sondern üben Sie zuerst das Schweben! Andernfalls können Sie das Flugzeug nicht kontrollieren und es ist unmöglich, ein Schütze zu sein. Als ich anfing zu spielen, stieß ich beim Fliegen auf einen Berg und meine Mentalität brach zusammen ...
Dann kommt der entscheidende Punkt: der Waffenwechsel! Viele Menschen wissen nicht, dass verschiedene Hubschrauber unterschiedliche Waffenkonfigurationen haben. Der Apache-Langbogen verfügt zum Beispiel über viele Raketen, was sich hervorragend für das Treffen von Bodentürmen eignet, für das Treffen von Luftzielen jedoch etwas umständlich ist. Bei Begegnungen mit dem Dschungellevel in Vietnam wird die Nutzung des Huey-Helikopters empfohlen. Es verfügt über eine hohe Manövrierfähigkeit und kann Ästen und Raketen flexibel ausweichen! !
Es gibt auch die Option „Chop Knife“, bei der es sich eigentlich um eine andere Waffenkombination handelt! Zuerst dachte ich, ich könnte nur ein Messer auswählen, aber dann habe ich herausgefunden, dass man sie kombinieren kann, es ist so lecker! Es wird empfohlen, eine Kombination aus Raketen + Kanonen zu verwenden, die sowohl die Leistung auf große Entfernung als auch auf kurze Distanz unterdrücken kann, yyds!
Hinzu kommt der Einsatz von Karten, insbesondere in den Bergen Afghanistans. Fliegen Sie nicht zu hoch, da Sie sonst leicht von bodengestützten Flugabwehrgeschützen angegriffen werden. Ich flog dicht an den Bergrücken heran und nutzte den Berg als Deckung. Als ich mich dem Ziel näherte, hielt ich plötzlich an und schoss heftig! Zhenxiang warnt: Dieser Trick funktioniert jedes Mal! 👀
Abschließend möchte ich mich beschweren, die Schwierigkeitskurve dieses Spiels ist zu steil! ! Die ersten paar Level sind relativ einfach, aber sobald später neue Karten freigeschaltet werden, nimmt der Schwierigkeitsgrad sofort zu. Ich steckte lange Zeit in dieser Start- und Landemission des Flugzeugträgers fest, aber später fand ich heraus, dass ich mich langsam nähern, auf den Landeplatz zielen und sofort langsamer werden und die Seitenwindkorrektur anwenden musste, sonst würde ich ins Meer fallen ... Es war grausam, aber aufregend!
Derzeit kämpfe ich immer noch um den Endgegner-Level. Es heißt, dass ich mit mehr als zehn Bodenzielen gleichzeitig fertig werden muss. Wenn ich nur daran denke, wird meine Kopfhaut taub. 🤯 Hat jemand im Forum das Level bereits bestanden? Teilen Sie schnell meine Erfahrung mit, ich habe wegen der Misshandlung fast geweint, aber denken Sie an den Namen „Heart Abuse“, bringt er die Leute nicht einfach zum Weinen und zum Weiterspielen? 😂
Dieses Spiel ist übrigens völlig kostenlos. Der Entwickler ist Beijing Playmate Tongle Technology Co., Ltd. Es ist so gewissenhaft! Obwohl es manchmal hinkt, ist der Inhalt wirklich reichhaltig. Es gibt 15 Flugzeugtypen. Ich sammle gerne Militärflugzeuge! Kommen Sie und probieren Sie es aus, ich garantiere Ihnen, es wird so cool sein, dass Sie abheben! 🛩️🔥