图片
Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Sandbox Mini World“ entdeckt und wirklich einen Schatz gefunden! 🥰
Als junger Spieler, der niedliche Gemälde mag, dachte ich ursprünglich, dass es bei Sandbox-Spielen nur um knallhartes Bauen geht. Aber als ich reingegangen bin und einen Blick darauf geworfen habe, mein Gott, sind sie so süß! Die kleinen Tiere im Inneren sind rund und rund, das Haus kann auch in ein rosafarbenes und zartes kleines Schloss eingebaut werden und es gibt verschiedene Blumen und Pflanzen, die gepflanzt werden können~🌸
Und der Freiheitsgrad ist super hoch, Sie können spielen, was Sie wollen ~ Ich baue gerne einen kleinen Garten, ziehe ein paar Kätzchen auf und beobachte, wie sie sich im Gras rollen, meine Stimmung bessert sich plötzlich! ✨
Schwestern, die nicht gerne kämpfen und töten, müssen es versuchen! Hier gibt es keine Monster, nur warme Landschaften und grenzenlosen kreativen Spaß ~ Sie können auch mit guten Freunden spielen, ein kleines Dorf bauen und gemeinsam Fisch bewirtschaften und züchten. Es ist wirklich warm! 🍀
Das Spiel ist kostenlos und Sie müssen sich keine Sorgen um Geld machen. Sie können einfach alle Funktionen freischalten, die Sie spielen möchten. Empfehlenswert für alle, die niedliche Styles und gemächliche Entwicklung mögen! 💖