图片
Ich habe schon viele Leute gesehen, die im Forum über dieses Spiel gesprochen haben. Ich dachte, es sei ein sehr kompliziertes Spiel, dessen Spiel lange dauert, und hatte ein wenig Angst, es herunterzuladen. Später erzählte mir ein großer Chef, dass dies ganz ohne Bedienung auf dem Telefon installiert werden könne, also nahm ich den Mut zusammen, es auszuprobieren!
Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen! Ich klicke beim Essen darauf und hänge es vor dem Schlafengehen auf. Als ich am nächsten Tag aufwache, stelle ich fest, dass die Helden um mehrere Stufen verbessert wurden. Dieses Gefühl ist so magisch und ein Erfolgserlebnis! 😆 Und die Handlung ist wirklich interessant. Ich dachte ursprünglich, dass die Handlung von Handyspielen beiläufig geschrieben ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass die Handlung dieses Spiels so aus Fleisch und Blut ist wie ein Roman. Der Protagonist ist ein Mittelschüler, der so lustig redet. Ich mag ihn so sehr, hahaha!
Was mich am meisten überrascht hat, war der Chatroom. Alle waren sehr begeistert. Ich habe mich gerade angemeldet und eine dumme Frage gestellt, und viele Leute haben mir bei der Beantwortung geholfen. Sie haben sogar Spielfreunde hinzugefügt, um gemeinsam Bilder zu posten. Ich dachte ursprünglich, dass man Handyspiele alleine spielen sollte, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich dadurch Freunde finden würde! 🥰 Jetzt ist das erste, was ich jeden Tag mache, wenn ich online gehe, nachzusehen, was es an neuem Klatsch im Chatroom gibt. Ich lege auf und chatte gleichzeitig. Es ist so glücklich!
Und der Labyrinth-Dungeon hat tatsächlich schurkenhafte Elemente. Ich habe es zunächst nicht verstanden. Der Chef erklärte mir, dass die Karte und die Belohnungen bei jedem Betreten anders seien. Es ist so aufregend! Ich habe es mit drei Panzern und zwei Kindermädchen gepaart. Obwohl die Leistung nicht hoch ist, kann ich einfach nicht sterben. Es ist großartig, es langsam durchzuarbeiten, hahahahahaha
Ich möchte mich wirklich bei dem Mann bedanken, der die Empfehlung überhaupt gepostet hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht mein ganzes Leben lang so ein lustiges Spiel verpasst. Jetzt spiele ich jeden Tag eine Weile, bevor ich ins Bett gehe, und ich habe das Gefühl, dass der Tag abgeschlossen ist🥹
Gibt es noch andere Neulinge, mit denen Sie gerne spielen würden? Sie können mich als Freund hinzufügen, um die Aufstellungsanpassung zu besprechen!