图片
Als ich das Forum öffnete, war der Bildschirm voller Meldungen wie „Wie bekomme ich eine Garantie für null Krypton“ und „Der Pool ist dieses Mal wieder schief“. Mir wurde wirklich schlecht, nachdem ich zu viel gelesen hatte. Ich bin heute nicht hier, um meine Schönheit zur Schau zu stellen, ich bin hier, um allen hier ein Bad zu geben.
Dieses Spiel heißt „Crossing the Martial Arts“. Der Name klingt grob, aber schauen Sie sich das Lademodell an: 0. Das stimmt, es ist kein Krypton und es gibt fast keine Werbung. 😌 Um ehrlich zu sein, habe ich zunächst abgelehnt. Ich weiß alles über heimische Kampfsport-Handyspiele. Zu Beginn bekommen Sie zehn Ziehungen hintereinander, und ab der 11. Ziehung verdienen Sie dann Geld. Es stellt sich heraus, dass dieses Ding wirklich kostenlos ist und Sie nicht einmal einen Zugang zum Aufladen finden.
Das Kampfsystem ist ein Highlight. Es ist ein gitterbasiertes Echtzeit-Schachspiel, nicht die Art von sinnlosem automatischen Kartenschieben. Bei jedem Schritt geht es um Strategie, angefangen bei Fern- und Nahkampf bis hin zu Positionierung und Blocken. Außerdem können Sie Ihre eigenen Kampfsportkombinationen erstellen, was genauso anstrengend ist wie das Spielen von Einzelschach. Der Schlüssel ist, dass es Sie nicht dazu zwingt, Kontakte zu knüpfen, einer Gilde beizutreten oder Freunde zu binden, sodass Sie Spaß daran haben können, alleine zu spielen.
Ich spiele seit einer Woche und habe den Nascent Soul-Bühnenboss noch nicht besiegt. Ich habe immer wieder Formationen ausprobiert, um weiterzukommen. Heutzutage gibt es auf dem Markt erhältliche Handyspiele mit Kartengewinnen, die oft 648 kosten, und sie erzeugen einen begrenzten Charakter und fordern Sie auf, ein volles Leben zu zeichnen. Bah, es sieht so hässlich aus. Dieses „Crossing the Martial Arts“ erinnert mich an die Tage, als ich Jin Yongs Legend of Heroes gespielt habe. Es war kostenlos, rein und verließ sich auf mein Gehirn statt auf meinen Geldbeutel.
Wenn Sie genug von den Spielen haben, die „es nicht wert sind, gespielt zu werden, wenn Sie kein Geld bezahlen“, probieren Sie dieses Spiel aus. Wie auch immer, es kostet kein Geld und es wird Sie nicht davon abhalten, über diese beschissenen Krypton-Gold-Spiele zu schimpfen. 😤