图片
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens Super Alien Dog ausgegraben. Es macht wirklich Spaß! ! 😭
Der Stil des Spiels ist der einer teuflischen Bestie. Es konkurriert mit der Sausage Party und den besiegten Menschen. Bei der Operation handelt es sich um einen Kontrolltest. Man muss den Gegner fangen und zu Boden werfen. Das Spielen dauert nur wenige Sekunden. Es ist so aufregend! Das Beste daran: Es ist kostenlos! frei! frei! 🆓
Wenn es um Gratis geht, werde ich wütend. Heutzutage beträgt der Startpreis für diese Handyspiele 6 Yuan, sobald man sie öffnet, der Monatspass 68, der Battle Pass 128 und der Kartenzug 648. Glauben Sie wirklich, dass die Spieler Lauch sind? ? ? 😤
Ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich eine Art „Xianxia-Meisterwerk“ heruntergeladen habe. Beim Betreten bekam ich VIP12 geschenkt und dann stellte ich fest, dass ich die Ausrüstung nicht einmal tragen konnte, ohne Geld aufzuladen, und ein Reittier mehrere tausend Krypton kostete, also habe ich es einfach deinstalliert👋
Schauen wir uns den menschlichen Super-Alien-Hund an. Sie können es ohne Krypton spielen und mit Ihrer Leber Skins erhalten. Die Planung behandelt die Spieler wirklich als Menschen, nicht als Geldautomaten🤯
Warum versuchst du es nicht auch? Es gibt echte Spieler im Spiel, die sich gegenseitig packen und die Atmosphäre ist so aufregend. Ich spielte drei Tage lang und wurde süchtig. Selbst der König hat sich schon lange nicht mehr angemeldet. Hahahahahahahahahahahahaha
Wer rasante Partyspiele mag, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, eines davon herunterzuladen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden. Es ist 10.000-mal besser als diese bodenlosen Gruben mit Kryptongold! ! Wirklichyyds💯