图片
Brüder, ich habe endlich ein Handyspiel gefunden, das ich in der Mittagspause mit meinen Kollegen spielen kann! Es handelt sich um „Ultraman Legend Heroes 2“, ein offiziell von Tsuburaya autorisiertes Actionspiel. Ich dachte ursprünglich, es wäre eine andere Art von Betrug, aber es stellte sich als wirklich gut heraus💥
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Lao Wang, der neben mir arbeitet, und ich sind beide alte Ultraman-Fans, aber wir machen normalerweise zu viele Überstunden. Wenn wir abends nach Hause kommen, wollen wir uns einfach nur hinlegen und haben keine Zeit zum Spielen. Die halbe Stunde nach dem Mittagessen ist zu unserer „Hauptzeit zum Angeln“ geworden. Ich habe King of Kings schon einmal ausprobiert und musste in ein Meeting, wenn ich eine Runde nicht beenden konnte; Ich habe Chicken Play ausprobiert und wurde gebeten, meine Anforderungen zu ändern, sobald ich die Waffe in die Hand genommen hatte ... Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Gamer wie uns, die nur wenig Zeit haben.
Die Grafiken sind ziemlich restauriert. Sie können sich zu Beginn für klassische Ultraman-Spiele wie den Severn Tiga der ersten Generation entscheiden. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind sehr cool, wie zum Beispiel Lichtwellen und Speciumstrahlen. Die Bedienung ist nicht kompliziert. Mit der linken Hand steuern Sie die Richtung und mit der rechten Hand klicken Sie auf die Fertigkeiten. Es ist im Grunde eine Selbstverständlichkeit. Außerdem dauert jedes Spiel nur zwei bis drei Minuten. Nachdem Sie ein Level abgeschlossen haben, haben Sie gerade Ihre Mittagspause beendet. Wenn der Boss kommt, hat man kein schlechtes Gewissen, ins Backend zu wechseln, denn auch der automatische Kampf lässt sich managen😏
Das Aufregendste war die Zusammenarbeit mit Lao Wang. Wir beide sind Null-Kryptonier. Wir haben Diamanten verdient, indem wir Aufgaben zum Kartenziehen erledigt haben. Wir hatten das Glück, Zeta und Taiga zu zeichnen. Ab 12:15 Uhr eröffneten wir zwei Online-Dungeons und spielten gemeinsam gegen Golzan und Baltan. Während wir spielten, beschwerten wir uns über „die Gehhaltung dieses Monsters ist so dumm“, was die Kollegen in der nächsten Abteilung so sehr zum Lachen brachte, dass sie kamen, um zu sehen, was wir machten.
Ich finde, dass dieses Spiel auch sehr kostengünstig ist und die Ausdauer häufig zur Verfügung gestellt wird. Anfänger bleiben nicht in der Anfangsphase hängen und können lange Zeit spielen, nachdem sie jeden Tag online gegangen sind, um die Vorteile zu nutzen. Menschen wie ich, die alt und sozialphobisch sind, müssen nicht zwangsweise ein Team mit Fremden bilden. Sie können einfach Kollegen rekrutieren oder alleine arbeiten. Der einzige Nachteil ist, dass ich nachmittags leicht einschlafe, weil ich mittags so sehr lache, hahaha😂
Kurz gesagt: Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das Sie in der Mittagspause mit Ihren Kollegen spielen können, sich aber nicht zu sehr aufregen möchten, können Sie dieses wirklich ausprobieren. Ich weiß nur nicht, was ihr in eurer Mittagspause macht? Wenn Sie Empfehlungen haben, schicken Sie diese bitte vorbei!