图片
Ich bin wirklich sprachlos. In letzter Zeit ist der Markt für mobile Spiele voller neu gestalteter Kryptonit-Monster. Jeder Lottoschein kostet 648. Spielen ist genauso anstrengend wie zur Arbeit zu gehen! Letzten Monat habe ich ein Spiel zum Thema Weltuntergang heruntergeladen, aber zwei Tage nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass die gewöhnlichen Waffen allesamt Schrott waren. Wenn ich gegen Zombies kämpfen wollte, musste ich für ein „Lichtschwert der Spitzenklasse“ bezahlen? ? ? 😤 Ich war so wütend, dass ich es direkt deinstalliert habe. Ich dachte wirklich, der Spieler sei ein Lauch!
Dann! Ich habe dieses „Escape from Bionic Town“ entdeckt! ! frei! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 👏 Du kannst zu Beginn verschiedene Charaktere auswählen. Jeder Charakter verfügt über exklusive Fähigkeiten, die freigeschaltet werden können, ohne Geld auszugeben. Die Karte ist riesig und voller Zombies, aber Sie können Ressourcen finden und selbst Waffen herstellen. Wenn Sie sie nicht besiegen können, bleiben Sie einfach dort. Es macht auch Spaß, herumzuschleichen und Umwege zu machen. Gestern habe ich drei Zombies mit einer rostigen Eisenstange getötet. Das Erfolgserlebnis war sogar noch größer als das Zeichnen eines SSR! 🤩
Das Ärgerlichste ist, dass dieses Spiel kein In-App-Kaufcenter hat? ? ? Leistet der Entwickler Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. wohltätige Zwecke? Ich habe eine Woche lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und mir sogar eine Schrotflinte besorgt. Es war wirklich ein Paradies für Prostituierte! 👍 Wie auch immer, ich bade jetzt jeden Tag darin. Ich kann es allen Brüdern, die genug von Krypton-Gold-Spielen haben, wärmstens empfehlen: Lasst uns gemeinsam aus der biochemischen Stadt fliehen! 🚗