图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich normalerweise zu der Art von Person gehöre, die auf ein Stand-up-Gemälde verzichten würde, nur weil die Augenfarbe falsch ist. Aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht – obwohl dieser „Air Combat Fighter“ überhaupt nicht zweidimensional ist, vermittelte er mir, einem alten Otaku, ein Gefühl der Vertrautheit mit einem „Luftkampfdrama“. Dachten Sie, es sei „Strike Witches“? Nein, es ist das verrückte Gefühl, als Tanya in „The Little Girl“ den Bomber flog! !
Auf dem Bildschirm herrscht wirklich das Gefühl einer „Geldexplosion“. Als die Wolken das Licht und den Schatten brachen, dachte ich fast, ich sähe die Luftkampf-Kinofassung von „Violet Evergarden“ (das war nicht der Fall). Das Modell des Kampfflugzeugs ist so detailliert, dass es sogar Nieten hat, was noch detaillierter ist als manche Figuren! Und die Partikel-Spezialeffekte der Raketenheckflamme, tsk tsk tsk, ich frage mich, ob der Programmierer heimlich ein Schüler von Kyoto Animation geworden ist.
Aber was meinen Blutdruck am meisten ansteigen lässt, ist das Bediengefühl – ich kann tatsächlich Dinge wie „Rollenmanöver“ machen, in den Schwanz beißen und schießen! ! ! Als ich aufgeregt war, rief ich direkt in den Bildschirm: „So werde ich ein Spitzenpilot!“ Dann klopfte mein Mitbewohner an die Tür und fragte, ob wir eine Brathähnchenparty veranstalten würden (Gesichtsbedeckung)
Übrigens, es kann kostenlos für 0 Yuan heruntergeladen werden, es besteht also kein Grund zur Panik. Obwohl es nicht mit den „Frau-Sammel“-Spielen vergleichbar ist, die Nerds wie ich normalerweise spielen, kann dieses Spiel Ihre Macht als zweiter König völlig erwecken, wenn Sie Hardcore-Möhren wie „Ace Combat“ oder „War Zone 88“ mögen!
Wie auch immer, jetzt habe ich sogar meine Unterschrift in „Der Pilot, der dem Himmel den Krieg erklärte“ geändert … ihr könnt es spüren (plötzlicher sozialer Tod)