图片
Ich bin gerade wieder die ganze Nacht wach geblieben ... meine Augen sind jetzt etwas verschwommen, aber mir wird nicht schlecht, ohne dass ich mich übergeben muss! ! Ich habe ein magisches Idle-Spiel namens „Endless Prehistoric“ gefunden. Ursprünglich wollte ich es vor dem Schlafengehen eine Weile spielen, weil es eine einfache Benutzeroberfläche hat, die mir beim Einschlafen hilft, aber ... wissen Sie, bevor ich es wusste, dämmerte es schon 🌅
Dieses Spiel ist wirklich für Nachteulenspieler wie mich geeignet. Sie können mitten in der Nacht darauf klicken. Es gibt keine ausgefallenen Spezialeffekte. Es hat einfach diesen Retro-Textstil, der an das Gefühl erinnert, Web-Spiele vor mehr als zehn Jahren zu spielen. Im Spiel sind Sie ein Kultivierender aus der Antike, kämpfen gegen mythische Bestien, um Materialien zu sammeln, und schmieden dann Ihre eigene Ausrüstung nach dem Prinzip der gegenseitigen Erzeugung und Zurückhaltung der fünf Elemente. Was mir am besten gefällt, ist dieses Schmiedesystem: Metall erzeugt Wasser, Wasser erzeugt Holz ... Ich habe beim Studium das Zeitgefühl verloren. Es waren nur ein paar Mausklicks, aber es fühlte sich so heilsam an🥹
Und es ist ein müßiges Spiel! Es ist die Art von Spiel, bei dem es Ihnen hilft, gegen Monster zu kämpfen und ein höheres Level zu erreichen, selbst wenn Sie Ihr Telefon ausschalten. Es ist besonders für mich geeignet, da ich automatisch erwachsen werden kann, auch wenn ich mitten in der Nacht schläfrig bin und mit meinen Augenlidern kämpfe. Jedes Mal vor dem Schlafengehen schaue ich mir die Geräte an, sie werden wieder stärker und ich schlafe sehr zufrieden ein (obwohl ich oft bis drei Uhr morgens wach bleibe, weil ich „noch einmal schauen“ möchte...)
Was auf der Plattform geschrieben ist, ist Version 5.0. Es scheint, dass es auf der mobilen Website gespielt werden kann? Jedenfalls habe ich direkt online darauf geklickt und es gab kein Popup-Fenster zum Aufladen. Es hat mich wirklich geschockt, dieses langsame Glück spät in der Nacht ruhig zu genießen😭
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen, aber wenn ich aufwache, schaue ich wohl als erstes, wie stark mein prähistorischer Kultivierungslevel gestiegen ist ... Wenn einer von euch zum Spielen geht, denkt daran, zurückzukommen und mit mir über die fünf Elemente zu sprechen. Der Qiankun-Fächer, den ich geschmiedet habe, ist immer außer Atem! 💤