Lassen Sie uns zunächst über die neuesten Handyspiele sprechen, die von Anime-IPs adaptiert wurden. Wow, der Grad der Wiederherstellung lässt den Blutdruck der Menschen wirklich steigen. Einige Spiele sind offensichtlich klassische IPs, aber die Grafik ist so schlecht, dass ich dem Künstler eine Rasierklinge schicken möchte. Bei den Synchronsprechern handelt es sich nicht um die Originalbesetzung und die Kampfspezialeffekte sind noch auffälliger. Sie sind nicht so gut wie die Screenshots, die ich als Kind gesehen habe! Auf der anderen Seite vermittelt mir dieser „Wandao Martial God“, obwohl er unter dem Banner der Legende steht, durch die Charaktermodellierung unerklärlicherweise ein bürgerlich-cooles Gefühl wie die „Fate“-Serie, insbesondere die vertikale Zeichnung der weiblichen Schwertkämpferin, und die seitlichen Gesichtslinien erinnern mich direkt an Sabre! 😤
Ursprünglich habe ich mich für den Malstil entschieden, aber ich habe herausgefunden, dass dieses Spiel über ein automatisches Kampf- und Platzierungsspiel verfügt, was für soziale Tiere einfach ein Segen ist! Sie können zusehen, wie Ihr Charakter automatisch aktualisiert wird, während Sie bei der Arbeit angeln, ohne dass Sie dafür hart arbeiten müssen. Ein Gauner wie ich, der zu faul ist, überhaupt in Abyss 3 zu stürzen, tappt einfach in die Falle und kann nicht aufhören. Darüber hinaus können die Charakterattribute selbst angepasst werden, und es fühlt sich an, als würde man „Onmyoji“ Soul Taming spielen, die Art von Glück, „obwohl ich den Kampfmechanismus nicht verstehe, ist es toll zu sehen, wie der Wert steigt“~🎮
Übrigens übe ich in letzter Zeit wie verrückt den Beruf „Krieger der zehntausend Pfade“ aus, weil die Spezialeffekte seiner Fertigkeiten glitzern und mich an die visuellen Effekte des dämonenbrechenden Pfeils in „Inu Yasha“ erinnern! Obwohl es sich nicht um eine echte IP handelt, habe ich diesen zweiten Geist akzeptiert. Empfehlenswert für diejenigen, die auch von Malstilen besessen sind, sich aber nicht von Manipulationen quälen lassen wollen: Lasst uns gemeinsam den Ruhestand vereinbaren! 💫