Öffnen Sie nun den App Store und der Bildschirm ist voller „SSR für die erste Einzahlung von 6 Yuan“, „Geschenkpaket für begrenzte Zeit“ und „Monatliche Kartenprivilegien“. Glauben Sie wirklich, dass Spieler Lauch sind? 🤮 Ich spiele seit mehr als zehn Jahren Spiele, von Famicom bis Steam. Welche Tricks habe ich noch nie gesehen? Die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, wurde heimlich geändert, tägliche Aufgaben zwangen Sie, online zu gehen, das Ausdauersystem blockierte Ihren Fortschritt und am Ende gaben Sie Tausende von Dollar aus, wurden aber trotzdem von dem neuen Charakter geschlagen. Brechreiz!
Zum Glück gibt es noch einen klaren Stream wie „Bumper Bear“. Rein eigenständig, keine In-App-Käufe, keine Werbe-Popups, einfach öffnen und spielen. Die Regeln sind einfach: Genau wie bei Xiaoxiaole können zwei oder mehr Bären derselben Farbe eliminiert werden. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, denken Sie einfach, was Sie wollen. Ist es nicht ärgerlich, dass selbst Ausscheidungsspiele heutzutage „zeitlich begrenzte Ereignisse“ und „Rangbelohnungen“ haben? Bei diesem Spiel können Sie den Nervenkitzel des Ausscheidens einfach in aller Ruhe genießen, ist das nicht schön?
Und es ist ein bisschen strategisch: Je mehr Bären Sie gleichzeitig eliminieren, desto höher ist die Punktzahl, und je weniger Bären übrig sind, desto höher ist die Belohnung. Viel interessanter als diese sinnlosen 3-Gewinnt-Spiele. Das Bild ist auch süß und die Farbgebung ist angenehm und nicht grell. Der Entwickler, Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd., behandelt Spieler zumindest nicht als Geldautomaten.
Ich verstehe einfach nicht, warum Hersteller lieber Millionen für die Herstellung von Junk-Handyspielen mit neuem Design ausgeben, als ein gutes eigenständiges Spiel zu entwickeln? Ein kostenloses und unterhaltsames Werk wie „Bumper Bear“ sollte die wahre Natur des Spiels sein. Ich empfehle allen Freunden, die genug von Krypton-Gold-Routinen haben, es auszuprobieren und die pure Freude am Spielen zu finden. 🐻❤️