图片
Kann mir jemand sagen, wie ich anfangen soll? Ich habe noch nie zuvor Billard gespielt. Das hier sieht so echt aus, aber ich weiß nicht einmal, wie ich den Queue ausrichten soll 😅
Ich habe zufällig im App Store danach gesucht. Es soll das weltweit erste Echtzeit-Billard-Handyspiel gewesen sein. Sie können gegen echte Spieler spielen. Es fühlt sich so aufregend an! Aber nachdem ich darauf geklickt hatte, konnte ich die Schaltflächen nicht verstehen. Was für Ereignisse oder Herausforderungen gab es? Ich hatte solche Angst, dass ich beschimpft würde, wenn ich mit jemand anderem matchte und ihn dann wahllos schlage 😂
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, welchen Modus ein Neuling zuerst spielen sollte? Willst du zuerst üben? Oder einfach hingehen und gegen echte Menschen kämpfen? Ich habe Angst, dass ich zu schwach bin und meine Teamkollegen herunterziehe (obwohl ich anscheinend keine Teamkollegen habe?)
Und was bedeuten die realen physikalischen Parameter? Der Ball, den ich schlage, läuft weiter herum. Ist mein Blickwinkel falsch? 😥
Übrigens gibt es im Spiel viele offene Wettbewerbe, die wirklich mächtig aussehen, aber ich wurde gleich bei der Teilnahme beschimpft. Gibt es eine Schutzfrist für Anfänger oder einen Mensch-Computer-Modus? Bitte helfen Sie mir, Chefs🙏
Ich möchte dieses Spiel unbedingt lernen. Es ist so cool zu sehen, wie andere mit einem Schlag die Bühne räumen! Ich möchte auch ein Billardstar werden! 💪