图片
Wenn ich jetzt den App Store öffne, dreht sich ehrlich gesagt alles um Geldkarten und erzwungene Teambildung. Ein eingefleischter Einzelspielerspieler wie ich muss sich fast übergeben. Aber heute habe ich mir in der Ecke ein kleines Pixelspiel namens „Zombie War“ geholt. Der Entwickler ist Shenzhen Yixin Network. Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es ist tatsächlich ziemlich aufregend.
Die Spielsituation ist sehr einfach: Sie fahren mit einem Bus durch ein mit Zombies gefülltes Ödland, sammeln unterwegs Lumpen ein, bauen Lager und rekrutieren Teamkollegen. Die Operation ist ein klassisches Top-Down-Schießen, aber die Details sind überraschend reichhaltig – Sie können Fässer zum Zerschlagen, Molotow-Cocktails zum Verbrennen, Granaten zum Explodieren und sogar Herumschleichen zum Attentat verwenden, ohne dass Sie sich überhaupt ausrüsten oder Karten ziehen müssen. Das Kartendesign jedes Levels ist etwas speziell. Sie müssen die Route planen, die Sicht blockieren, Sprengstoffe verwenden, um den Bereich zu räumen, und Ihr Gehirn wirklich einsetzen, um Zombies zu besiegen.
Was mich besonders angenehm macht, ist, dass dieses Spiel überhaupt keine Internetverbindung erfordert. Es gibt keine chaotischen Ranglisten oder erzwungenes PVP. Ich kann es hinter verschlossenen Türen genießen. Obwohl der Pixel-Art-Stil grob ist, sind die physischen Effekte der weggeblasenen Zombies tatsächlich etwas niedlich und der Rhythmus ist auch ziemlich erfrischend. Ein Spiel dauert mehr als zehn Minuten, und die fragmentierte Zeit ist perfekt.
Die heutigen unabhängigen kleinen Fabriken sind sehr gewissenhaft und machen das kostenlos, aber sie sind sehr vorsichtig. Andererseits verkaufen einige große Fabriken einen Skin für Hunderte von Yuan und zwingen Sie, jeden Tag online einzuchecken ... Bah!
Dieses Spiel läuft auf der 5.0-Plattform und kann problemlos auf älteren Mobiltelefonen gespielt werden. Ich empfehle es allen Brüdern, die die Krypton-Gold-Routinen satt haben und einfach nur gegen Zombies kämpfen wollen: Probieren Sie es aus, es wird nicht schaden. 🧟‍♂️💥