Ich erinnere mich noch an die Nächte, in denen ich mich im Bett versteckte und GBA spielte, das schwache Licht des Bildschirms die Ecken der Steppdecke reflektierte und ich bis zum Morgengrauen eine Partie Kampfsport-Rollenspiel spielen konnte. Damals gab es noch nicht so viele ausgefallene Handyspiele. Nur ein paar Knöpfe und eine Schachtel Kassetten könnten eine ganze Welt beherbergen. Kürzlich bin ich mit dem Handysimulator herumgewandert und habe zufällig „Hanjiajianghu“ entdeckt. Guter Kerl, ich kann nicht aufhören, es zu spielen. Die Jugend ist wirklich zurück! 😭
Obwohl dieses Spiel ursprünglich für Mobiltelefone entwickelt wurde, fühlt es sich besonders handlich an, wenn es auf einem Emulator läuft. Um ehrlich zu sein, ist die Grafik vieler mobiler Spiele heutzutage exquisit, aber ihnen fehlt immer noch das Gefühl der Freiheit, „jederzeit ein Handheld-Gerät in der Hand zu halten und ein Spiel zu spielen“. Und „The Han Family“ hat mir das Gefühl zurückgebracht, das ich damals hatte. weiße Kleidung