图片
Ursprünglich habe ich normalerweise ein paar kleine Spiele über Landwirtschaft und Verkleiden gespielt, aber mein Freund hat mir dieses „Der Wolf kommt“ empfohlen. Zuerst hatte ich Angst, dass es zu heftig sein würde, aber als ich es öffnete, war ich von der Niedlichkeit fasziniert! 😭
Im Spiel können Sie wählen, ob Sie ein grauer Wolf, ein Schakal oder ein mysteriöser schwarzer Wolf sein möchten. Jeder Wolf sieht gut aus und hat ein etwas naives Gefühl. Wenn man die Haut wechselt, freut man sich wirklich über jedes Set ~ Ich mag diesen Malstil wirklich, der pelzige Schwanz wedelt herum, es ist super heilsam!
Und es ist nicht die Art, die einen zum Kämpfen und Töten zwingt. Sie können frei wählen, welche Art von Charakter Sie entwickeln möchten, ob Sie den sanften Weg oder den dominanten Weg einschlagen möchten. Am liebsten erkunde ich die Karte und interagiere am liebsten mit den kleinen Tieren, wie Kaninchen und Tauben, sie sind sehr süß. Manchmal trifft man Füchse. Das ganze Waldabenteuer macht genauso viel Spaß wie ein Spaziergang~🌿
Der Jagdmodus ist eigentlich nicht sehr blutig. Es führt die Wölfe lediglich dazu, Nahrung zu finden. Es fühlt sich an, als würde man ein Schatzsuchspiel spielen, was sehr entspannend ist. Das Wichtigste ist, dass es völlig kostenlos ist! Es gibt keine obligatorische Zahlung, daher ist es perfekt für eine ungezwungene Party wie uns~
Die Perspektive des Mädchens ist wirklich empfehlenswert. Diejenigen, die nicht kämpfen und töten wollen, können es versuchen, und Sie werden garantiert von Wolf Wolf geheilt! 🐺💖