Mina-san, das ist ein salziges Haus, das sich auf den zweidimensionalen Malstil verlässt, um jeden Tag zu überleben ~ Ich habe kürzlich auf TapTap gestöbert und zufällig ein Handyspiel namens „Tower of Infinity“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es sei ein gewöhnlicher Dungeon-Kletterturm, aber als ich auf den Screenshot klickte, wurde meine Seele getroffen und mein Geldbeutel wollte kapitulieren! 💸
Die Illustrationen dieses Spiels sind so verständlich! 🎨 Das Rüstungsdesign der Abenteurerschwester behält nicht nur das Gefühl des Kampfes bei, sondern verfügt auch über kleine Details wie Spitzen und Schleifen, was meine EP völlig erhöht. Die Szenen sind noch atemberaubender, von der dunklen gotischen Burg bis zum Elfenwald voller leuchtender Pilze kann jedes Bild als Hintergrundbild fotografiert werden. Besonders die Animation des Auftritts des Riesen BOSS. In dem Moment, als sich die Flügel ausbreiteten, habe ich direkt einen Screenshot gemacht und ihn als Sperrbildschirm auf meinem Handy gespeichert!
Obwohl das Kampfsystem ein Side-Scrolling-Vorgang ist, spielt das keine Rolle. Bei zweidimensionalen Spielen sind mir Combos egal. Allein das Flattern des Rocks der Figur beim Leveln reicht aus, um den ganzen Tag über den Bildschirm abzulecken. Und es gibt tatsächlich eine Anpassung der Ausrüstungstransmogrifikation! Sie können Ihrer Tochter (durchgestrichen) Abenteurerin verschiedene Kleidungsstücke anziehen. Ist das nicht ein verkleidetes Ankleidespiel? Ich habe mir bereits Dutzende Kombinationen ausgedacht und bin gespannt, wenn der Server startet! 💪
Was die Synchronsprecher betrifft, so wurde zwar noch nicht die komplette Besetzung bekannt gegeben, aber angesichts der Qualität der Kunst kann ich blind vermuten, dass es Gastauftritte von Xianglan oder Aojiang geben wird (verrückter Wunsch). Was die Handlung angeht: Als traditioneller Abenteurer auf der Suche nach Schätzen ist sie klischeehaft, entfaltet sich aber auf königliche Art und Weise, und die Charakterzeichnungen in der Dialogbox blinken und erröten. Diese Art von Details ist wirklich unkontrollierbar.
Das Wichtigste ist – es ist kostenlos! Rein kostenlos! Es gibt keine schmerzhafte Bitte um Geld und alle Ausrüstungsgegenstände können von Monstern getötet werden (es heißt aber, dass das Zersetzungssystem seltene Erscheinungen hervorbringen kann). Das Entwicklungsteam ist Changsha Tianyou Interactive Entertainment. Sie haben bereits mehrere Nischenspiele im stabilen Stil entwickelt. Diesmal hat die zweidimensionale Konzentration von „Tower of Infinite“ ihren Höhepunkt erreicht und ich bin begeistert!
Kurz gesagt, meine Rückhand ist ein Vorbehalt + Fünf-Sterne-Lob. Wenn der Server öffnet, werde ich einer der ersten sein, der den Turm erklimmt und gegen den Boss kämpft, während ich meiner Frau beim Umziehen zusehe. So sollte ein echtes zweidimensionales Spiel sein! Hey Leute, für unser Garderoben-Abenteuer (durchgestrichen), der Ansturm ist vorbei! 🚀
#二元画风 #手机游安利 #阿housedaily #无码之太