Ich bin wirklich sprachlos. Ich bin dem Trend gefolgt und habe vor ein paar Tagen ein bestimmtes Ankleidespiel gespielt. Ich werde den Namen nicht erwähnen, um Kritik zu vermeiden. Es ist das, das behauptet, „3D-freies Ankleiden, Liebesentwicklung“ zu sein, aber als ich hineinging und es sah, meine Liebe, holte ich ein Kleid mit einer Garantie von 648 heraus, und ein Hochzeitskleid kostete mehrere tausend Krypton. Der Schlüssel ist, dass ich nur Fragmente herausgenommen habe und die Synthese das Doppelte kosten würde. Ich brach in Tränen aus, das ist kein Spielen, es ist nur die Arbeit für eine Spielefirma! 😭 Die „Jugend ohne Reue“, die ich erwähnt habe, ist wahrscheinlich die „Jugend ohne Reue“, denke ich. Ich weinte.
Glücklicherweise fand ich im Forum eine Schwester namens Amway und sagte, dass „Dance OL“ in der letzten Schulsaison eine sehr gewissenhafte Aktivität habe, also habe ich versucht, es zu spielen. Ergebnis? ? ? Das nennt man Ankleidespiel! Kleidung kann mit Materialien aufgewertet werden, ohne Karten ziehen zu müssen. Nachdem Sie ein Dutzend Event-Exemplare gespielt haben, können Sie ein Hochzeitskleid in limitierter Auflage erhalten. Das goldene Hochzeitskleid ist wirklich großartig. Ich habe es in zwei Tagen bekommen und die 0-Krypton-Party war begeistert! 👍 Auch das neue Level mit dem Thema Wunderlampe ist sehr interessant. Beim Tanzen kann man Belohnungen sammeln, was in manchen Spielen hundertmal bequemer ist als beim Grinden.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon viele Musik- und Ankleidespiele gespielt, aber es gibt wirklich nicht viele Spiele wie „Love Dance OL“, die sich so gut spielen lassen, ohne zu anstrengend zu sein. Es ist nicht völlig kostenlos, aber Sie können es sehr bequem spielen, indem Sie jeden Monat Dutzende Dollar für eine Monatskarte ausgeben. Im Vergleich zu diesen glamourösen Schlampen, die ab und zu Tausende von Dollar ausgeben, ist das ein wirklich gutes Spiel! jjd! 🥳
Jetzt gehe ich jeden Tag online, um zu tanzen und mit den Mädchen der Gilde zu chatten. Ich habe das Gefühl, dass das Spielen so sein sollte. Wenn Ihnen andere Ankleidespiele das Herz brechen, probieren Sie dieses hier aus und geben Sie kein Geld mehr für diese Spiele aus, bei denen es um Geld geht! 🤑
Die neue Version verfügt übrigens auch über ein Hochzeitssystem. Ich überlege, ob ich den kleinen Bruder heiraten soll, den ich im Spiel kennengelernt habe. Haha (Familienmitglieder, bitte schimpft mich nicht wegen Online-Dating) ~ Füge mich als Freund hinzu, wenn ihr zusammen spielen möchtet! Nennen Sie mich einfach Dada, der gerne tanzt, ich bin im Apple District 2~😘