Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Normalerweise empfehle ich Ihnen viele Hardcore-Meisterwerke. Heute werde ich den Geschmack ändern und eine Bestandsaufnahme von zehn Casual-Puzzlespielen machen, die einfach und spannend sind! Egal, ob Sie pendeln oder angeln, Sie können Ihr Gehirn jederzeit nutzen und ein volles Erfolgserlebnis verspüren. 😉
Das erste, das ich wärmstens empfehlen kann, ist „Logic Painting“. Dieses kleine Spiel von Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. ist einfach maßgeschneidert für Rätselsüchtige! Es kombiniert auf wunderbare Weise digitale Logik und Pixelkunst. Das Gameplay ist sehr einfach: Entsprechend den numerischen Eingabeaufforderungen in jeder Zeile und Spalte färben Sie das Raster aus und buchstabieren schließlich ein verstecktes Bild. Das Gefühl, Schritt für Schritt aus einer Reihe von Zahlen ein Diagramm zu erschließen und schließlich das Gesamtbild zu sehen, ist wirklich aufregend! Darüber hinaus ist das Spiel völlig kostenlos, die Plattform ist 5.0 und Sie können es gelegentlich spielen. Wenn Sie einmal angefangen haben, werden Sie feststellen, dass Sie überhaupt nicht mehr aufhören können. Ein Level nach dem anderen, und du wirst bis spät in die Nacht spielen, ohne es zu merken~🎨
Das zweite ist „Monument Valley“, ein klassisches visuelles Labyrinth mit wunderschönen Bildern und ätherischer Musik. Jede Ebene ist wie die Wertschätzung eines Kunstwerks.
Das dritte ist „Happy Match Game“, ein Ausscheidungsspiel auf nationaler Ebene mit niedlichen Haustieren in Bereitschaft und unzähligen Levels, das sich besonders zum Entspannen in fragmentierter Zeit eignet.
Das vierte Spiel ist „Sudoku“, ein ewiger Klassiker, vom Einstiegsniveau bis zum höllischen Schwierigkeitsgrad, ein Muss für die Schulung des logischen Denkens.
Das fünfte ist „Cat Backyard“, ein buddhistisches Katzenzuchtspiel. Den Katzen dabei zuzusehen, wie sie sich im Garten niedlich benehmen, ist heilsam und stresslindernd.
Das sechste Spiel ist „Brain Test“, eine Vielzahl von kontraintuitiven, kniffligen Rätseln, die Menschen oft zum Lachen oder Weinen bringen, deren Lösung jedoch ein besonderes Erfolgserlebnis vermittelt.
Das siebte Spiel ist „Alto's Adventure“, ein wunderschöner Ski-Parkour mit minimalistischer Grafik, reibungsloser Bedienung und Zen-ähnlicher Hintergrundmusik. Sie können es den ganzen Nachmittag spielen.
Das achte Spiel ist „2048“, ein klassisches digitales Synthesespiel, einfach, aber super süchtig machend. Versuchen Sie, 2048 oder noch höher zu synthetisieren!
Das neunte Spiel ist „Monument Valley 2“, das die Eleganz und Philosophie des Vorgängerspiels fortsetzt und eine Mutter-Tochter-Handlung hinzufügt, wodurch es wärmer und tiefgründiger wird.
Das zehnte Spiel ist „Mini Metro“, ein kleines Stadtplanungsspiel, bei dem Linien U-Bahn-Stationen verbinden. Es scheint einfach, stellt aber tatsächlich die Planungsfähigkeit auf die Probe.
Unter diesen zehn ist „Logic Painting“ definitiv mein aktueller Favorit! Es gibt keine komplizierte Handlung, kein schickes Krypton-Geld, nur puren Denkspaß. Jedes Mal, wenn Sie ein verstecktes Gemälde entdecken, ist es, als ob Sie ein kleines Kunstwerk fertigstellen würden. Darüber hinaus ist die Zeit jeder Runde kontrollierbar, sodass Sie eine Runde spielen können, während Sie auf den Bus warten oder in der Warteschlange stehen, was sehr angenehm ist. Beeilen Sie sich und probieren Sie es aus, vielleicht werden Sie wie ich in die wunderbare Welt der Zahlen und der Leinwand eintauchen ~ 😉
Welche Gelegenheitsspiele spielst du normalerweise gerne? Willkommen beim Chatten im Kommentarbereich, vielleicht ist ja eines dabei, das Sie bei meiner nächsten Bestandsaufnahme empfehlen können!