图片
Denken Sie an „Rhythm Paradise“ auf GBA damals, es wurde als Hardcore-Spiel bezeichnet! 😅 Man muss den richtigen Rhythmus treffen. Wenn Sie ein wenig danebengehen, wird Ihnen das Wort „Versagen“ ins Gesicht schlagen. Ich war so wütend, dass mir die Kamera mehrmals fallen gelassen wurde. Die jungen Menschen sind heute so glücklich. Ein Lied namens „Singing and Dancing Big Head“ kann Sie nach Belieben zum Brüllen bringen. Je lauter du brüllst, desto weiter fliegst du. Es ist das Gleiche, als hätte man als Kind zum elektrischen Ventilator gesungen, haha!
Ehrlich gesagt war das erste Spiel, das ich in dieser Art von Spielen gespielt habe, bei dem Charaktere per Stimme gesteuert werden, „PaLaPaLaPaPa“ auf PS1. Damals musste man ein Peripheriemikrofon anschließen, was extrem teuer war. Jetzt können Sie es direkt auf Ihrem Mobiltelefon abspielen. Der technologische Fortschritt ist wirklich nicht das geringste. Darüber hinaus kann dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden und kostet 0 Yuan, was viel „gewissenhafter“ ist als einige 648-Spiele.
Apropos Skin-System: Es erinnert mich an „Fire Phoenix“ aus der FC-Ära, wo allein die Änderung der Farbe eines Pixelvogels als neue Version angesehen werden kann. Mit dem Skin „Singing and Dancing Big Head“ kann man sich jetzt in ein Tier verwandeln, wenn man einen Hut und eine Sonnenbrille trägt, was viel fortgeschrittener ist, als wenn ich Cheats verwendet habe, um meine Farbnummer zu ändern. Damals gab es noch kein Hautsystem. Die Möglichkeit, die Farbe zu ändern, würde mich noch lange begeistern.
Der Entwickler dieses Spiels ist jedoch Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment, ein 2017 gegründetes Studio. Es ist wirklich gut, klassisches Gameplay in mobile Spiele zu bringen und es so reibungslos zu optimieren. Es ist viel besser, als dass einige große Hersteller ihr geistiges Eigentum ändern und ihre Gefühle verkaufen.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet. Solange Sie es wagen, den Mund zu öffnen und zu schreien, können Sie Spaß daran haben, es zu spielen. Ich glaube, damals mussten wir einen speziellen Controller kaufen, um „Guitar Hero“ zu spielen, aber jetzt können wir es mit einem Mobiltelefon machen. Die Zeiten haben sich geändert! 😎 Empfohlen für Freunde, die Stress abbauen, sich aber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen wollen. Komm schon, lass Big Head laut singen! 🎤