图片
Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin A Xing. Ich konzentriere mich auf eine Kernstrategie für den Datenfluss. Kürzlich habe ich mehr als 200 Partien „Chess Soldiers Fighting Formation“ gespielt, von Bronze bis Diamant. Heute zeige ich Ihnen die Kernbetriebslogik dieses Spiels. Glaube nicht an Metaphysik, ich spreche mit Zahlen.
Lassen Sie uns zunächst über das Wirtschaftssystem sprechen, das das Lebenselixier des gesamten Spiels ist. In der ersten Spielrunde nehmen Sie nur 1 Gebührenstück, um sicherzustellen, dass Sie 10 Goldmünzen Zinsen erhalten. Beachten Sie, dass die Zinsen auf der Grundlage von 1 Goldmünze pro 10 Goldmünzen berechnet werden. Versuchen Sie also, Goldmünzen in Vielfachen von 10 zu horten. Wenn Sie beispielsweise in der 5. Runde 18 Goldmünzen haben, geben Sie diese nicht überstürzt aus. Warten Sie, bis Sie in der 6. Runde 20 erhalten, und erhalten Sie 2 weitere Goldmünzen als Zinsen. Verlieren oder gewinnen Sie in der Anfangsphase nicht hintereinander, halten Sie Ihr Blutvolumen gesund und behalten Sie jede Runde 5–10 Gold als Zinsen. Das ist die optimale Lösung. Tatsächlichen Tests zufolge kann die Wirtschaftskurve um 30 % höher ausfallen als bei jemandem, der zufällig Geld ausgibt, wenn man die Zinserträge nur in den ersten 10 Runden für den Kauf von Schach ausgibt.
Wie wählt man eine Anleihe aus? Anfängern wird empfohlen, drei Methoden und drei Stiche oder vier Kavallerie und zwei Bögen zu spielen. Der Effekt der Verringerung der Magieresistenz der drei Methoden (Fuchs, Schlangenmädchen, Eismädchen) ist sehr stabil, und wenn sie mit Attentätern (Nachtklinge, Schattendorn) verwendet werden, können sie die hintere Reihe durchschneiden und Explosionen ausstoßen. Vier Kavallerie (Drachenkavallerie, Eisenkavallerie, Paladin und dunkle Kavallerie) erhöhen die Widerstandsfähigkeit und zwei Bögen (Elfenbogen, Armbrustschütze) erhöhen den Schaden. Dieses Set ist besonders stark in Verteidigungskämpfen. Beachten Sie, dass die Zwei-Sterne-Schachfigur viel wichtiger ist als die Ein-Stern-Bindung. Daher sollten Sie in der Anfangsphase lieber die Bindung aufgeben und der Kombination der beiden Sterne Vorrang einräumen.
Die Positionierung ist im Detail der Schlüssel zum Sieg oder zur Niederlage. Platzieren Sie die Panzer der ersten Reihe in der zweiten Reihe und lassen Sie die erste Reihe frei, damit der Feind darüber springen kann, damit Ihre Panzer sofort in die Schlacht ziehen können. Platzieren Sie den hinteren Ausgang in einer Ecke, aber nicht in der Nähe der Wand. Lassen Sie Platz, um zu verhindern, dass Attentäter eindringen. Der Magier wird in der Mitte der dritten Reihe platziert, sodass sein ultimativer Zug das gesamte Feld abdecken kann. Lassen Sie mich Ihnen eine coole Operation beibringen: Platzieren Sie den stärksten Panzer allein auf einer Seite, um den Feind zum Fokussieren des Feuers anzulocken, und die Ausgabeposition auf der anderen Seite kann sicher ausgegeben werden. Ich habe getestet, dass diese Position 3-5 Sekunden länger halten kann als gleichmäßig verteilt in der ersten Reihe, was ausreicht, damit die hintere Reihe zwei Fertigkeitsrunden absolvieren kann.
Verwechseln Sie Ihre Ausrüstung nicht. Im physischen System hat Infinity Blade (Kritischer Schaden +50 %) Priorität und im Rechtssystem ist Luden (Skill Splash) die erste Wahl. Die Verteidigung ist auf den Panzern in der ersten Reihe installiert. Denken Sie daran: Panzerabwehr > Drachenzahn > Fanatiker, da der Rückprallschaden der Panzerung spezielle Ausrüstungseffekte auslösen kann. Wenn Sie Assassin spielen, geben Sie Night Blade die Endlos- und Bluttrinkenden Schwerter, und er kann den Kern des Gegners töten.
Lassen Sie uns abschließend über das Tempo des Upgrades sprechen. In der 2-1-Runde erhöht sich die Bevölkerung auf 4, und in der 4-1-Runde erhöht sich die Bevölkerung auf 7. Die 7-Bevölkerung ist der Schlüsselknoten. Zu diesem Zeitpunkt beginnt die Beschaffung der drei Kernsterne. Beeilen Sie sich nicht mit dem Upgrade auf 8, es sei denn, Ihre HP liegen unter 40. Schlagen Sie in jeder Runde zweimal D. Wenn Sie den Kern nach 15 Treffern nicht herausbekommen, hören Sie auf und sparen Sie Geld, um auf die nächste Welle zu warten. Denken Sie daran, dass die Aktualisierungswahrscheinlichkeit von 20 % doppelt so hoch ist wie die von 10 %, also zählen Sie vor dem Aktualisieren der Karten, wie viele Zwei-Sterne Sie haben. Je mehr Sie haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.
Okay, das ist das grundlegendste Betriebsgerüst, es gibt zu viele Details, um sie aufzuschreiben. Das nächste Mal werde ich eine separate ausführliche Analyse zum Thema „Wie man 2-Sterne-Schachfiguren zum Gegenangriff auf die Drei-Sterne-Aufstellung nutzt“ schreiben. Wenn Sie Fragen haben, antworten Sie bitte. Ich werde jeden Beitrag lesen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schach und gewinne das Huhn 🎯