图片
Brüder, hört auf meinen Rat, dieses Spiel ist nur ein Skin-veränderndes Monster aus Krypton-Gold-SLG, das einen Western-Skin trägt. Kostenloser Download? Das ist Köder! Sobald Sie eintreten, werden Sie wissen, dass für den Bau einer Stadt ein Beschleuniger erforderlich ist, für den Bau eines Soldaten ein Beschleuniger erforderlich ist und für das Aufsteigen eines Levels ein Beschleuniger erforderlich ist – und für Beschleuniger müssen Sie entweder Krypton-Gold ausgeben, um ein Geschenkpaket zu kaufen, oder Sie müssen 24 Stunden warten. Möchten Sie „Truppen rekrutieren, um an leidenschaftlichen Schlachten teilzunehmen“? Tut mir leid, wenn der Gegner mit 648 Tyrannen gefüllt ist, verwandeln sich die von Ihnen gerade erstellten Soldaten in Zahlen und verschwinden ohne einen Spritzer.
Noch lustiger ist der Slogan: „Die richtige Zeit, den richtigen Ort, die richtigen Leute und Leute sinnvoll nutzen.“ Das Ergebnis ist, dass Menschen, die mehr Geld haben, harmonischer sind. Sie haben schon lange über eine Strategie nachgedacht, aber jemand anderes hat Sie gerade mit einem „Millionen-Power-Geschenkpaket“ überwältigt. Die größte Strategie dieses Spiels besteht darin, in welchen Aufladeeingang Sie Geld investieren sollten. Die Rede davon, „Freunde mit Spielern aus der ganzen Welt zu finden“, endete damit, dass man „einfach hingehen und das Ressourcenpaket von jemand anderem sein muss, ohne Geld aufzuladen“. Der soziale Entführungsstil von Tencent ist zu stark.
Ehrlich gesagt ist es besser, den Survival-Modus von „Fallout: New Vegas“ oder „Forbidden West“ zu spielen, wenn man Kriegsstrategien im Western-Stil erleben möchte. Zumindest in diesen Spielen ist man an einer schlechten Bedienung gestorben, nicht an einem unzureichenden Bankkartenguthaben 🤷♂️
Ich habe das Ding drei Stunden lang gespielt und es dann gelöscht. Vor der Deinstallation habe ich einen Blick auf die Rangliste geworfen. Den Top-50-Namen folgten jeweils V15 und V18. Ich habe so heftig gelacht. Wo ist das auf dem westlichen Kontinent? Dies ist eindeutig eine wohlhabende Arena. Halten wir uns von der eigenständigen Party fern, um eine Verschmutzung der Festplatte zu vermeiden.