Wie du weißt, spiele ich normalerweise gerne Heilungsspiele wie Landwirtschaft und die Aufzucht von Haustieren ~ Aber vor zwei Tagen bestand mein bester Freund darauf, mich dieses „Blast That Zombie“ ausprobieren zu lassen, und ich habe mich wirklich dagegen gewehrt 😅 Aber! Nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte, war ich tatsächlich ein wenig aufgeregt. Lassen Sie mich aus der Perspektive eines Mädchens über meine wahren Gefühle sprechen
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Obwohl es um den Kampf gegen Zombies geht, sind sowohl die Charaktere als auch die Zombies süß und niedlich. Es ist tatsächlich ein bisschen süß! Darüber hinaus sehen die Kriegermädchen auch in ihrer Kleidung gut aus, und das Verkleidungssystem stellt Menschen wie mich mit ihrem Aussehen zufrieden ~💕
Die Bedienung ist super einfach! Tatsächlich handelt es sich um einen Hang-Up-Typ. Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm klicken. Sobald Sie es arrangiert haben, können Sie den kleinen Leuten beim Kämpfen dort zusehen. Ich spiele, während ich mir das Drama ansehe, und überprüfe von Zeit zu Zeit die Kampfsituation. Es ist so entspannend~ Und die Art und Weise, wie die Zombies weggeblasen werden, ist unerklärlich lustig😂
Was mich am meisten überrascht hat, war der Basisbauteil! Sie können Pflanzen anbauen, Häuser bauen und sich an wissenschaftlicher und technologischer Forschung beteiligen, was Ihnen das Gefühl gibt, ein kleines Zuhause zu führen. Obwohl es draußen eine Ödlandwelt gibt, kann unsere Basis wunderschön dekoriert werden! Ich liebe das so sehr~✨
Auch der Spielfortschritt ist recht vernünftig und nicht zu langweilig. Ich bestelle welche, wenn ich bei der Arbeit angeln bin, und schaue abends vor dem Schlafengehen nach dem Geschirr. Ich fühle mich wie ein entspanntes Kommandantenmädchen ~ Und die verschiedenen Fähigkeiten und Spezialeffekte sind Bling-Bling. Wenn ich gierig bin, kann ich auch die Ausrüstung wechseln und meine Lieblingskrieger einkleiden🌸
Kurz gesagt, obwohl ich normalerweise nicht gerne Kampf- und Tötungsspiele spiele, ist dieses wirklich für Mädchen geeignet ~ Es ist nicht blutig oder gruselig, aber es ist ein bisschen erfrischend! Empfohlen für Schwestern, die neue Genres ausprobieren möchten, aber befürchten, dass der Einstieg zu schwierig wird. ~ Wir können auch Freunde hinzufügen, um uns gegenseitig Energie zu geben!
(PS: Das Spiel ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Es ist eine gute Wahl, um die Zeit totzuschlagen ~ Ich habe bereits eine Menge wunderschöner kleiner Krieger angesammelt!) 😘