图片
Brüder, ich kann wirklich nicht anders, als zu Amway zu kommen.
Lassen Sie mich zunächst über meinen harten Alltag sprechen. Ich pendle jeden Tag anderthalb Stunden, mache eine Stunde Mittagspause und mache bis acht oder neun Uhr abends Überstunden. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Es dauert mehr als 20 Minuten, eine Partie Genshin Impact, Chicken Game oder King of Kings zu spielen. Es ist äußerst unangenehm, von Kollegen zu einer Besprechung gerufen zu werden, nachdem man nur ein Spiel gespielt hat. Ganz zu schweigen von den Kartenziehspielen. Wenn Sie sie heimlich bei der Arbeit öffnen, wird Ihr Chef Sie erwischen und Sie müssen so tun, als würden Sie PPT korrigieren.
Bis ich dieses Spiel namens „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“ entdeckte, das maßgeschneidert für soziale Tiere wie mich ist! 😍
Der Malstil ähnelt dem eines Schießspiels der alten Schule, aber das Spielgefühl ist wirklich flüssig. Ein Spiel dauert nur drei bis vier Minuten und man kann ein Level in mehr als einer halben U-Bahn-Station abschließen. Der Schlüssel liegt darin, dass die Bedienung einfach ist und Sie mit nur zwei Fingerbewegungen ein Porträtfoto machen können, was erfrischender ist als die Schimpfwörter meines Chefs.
Darüber hinaus wurden in dieser Generation Waffeneinlagen und Goldtransformationssysteme hinzugefügt. Die in der frühen Phase gegebenen Goldmünzen reichen aus, um bis zur mittleren und späten Phase freien Sex zu haben. Ich habe meine Mittagspause genutzt, um ein paar Spiele zu spielen und AK und Scharfschütze freigeschaltet zu haben. Sagen Sie es mir nicht, auch wenn der Spezialeffekt der Verwandlung der goldenen Waffe etwas kitschig aussieht, war es ziemlicher Bluff, als er in der U-Bahn gezeigt wurde und alle Freunde in der Nähe vorbeikamen, um ihn sich anzusehen.
Es stehen viele Modi zur Auswahl. Zusätzlich zum traditionellen Gameplay der konventionellen Kriegsführung und des Scharfschützenkriegs kommen auch Geiselbefreiung und -verteidigung hinzu. Während ich auf den Bus warte, spiele ich oft ein Spiel zur Geiselbefreiung. Die Zeit ist kurz und prägnant und die U-Bahn kommt kurz nach dem Spiel am Bahnhof an. Der BOSS-Kampf ist ziemlich aufregend. Der Gesundheitsbalken des großen, fetten Kerls am Ende des Levels ist so dick wie mein Gehaltsscheck, aber wenn du ihn nicht auf einmal besiegen kannst, kannst du ihn mehrmals aufteilen. Das Level ist sowieso kurz.
Das Gewissenhafteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Kostenlose Prostitution für 0 Yuan, keine eklige Werbung mit knallenden Gesichtern. Der Entwickler kommt aus Peking und ist bei der Aktualisierung sehr gewissenhaft. Letzte Woche wurde ein neues Kriegsgebiet hinzugefügt. Ein Null-Kryptonianer wie ich kann immer noch viel Spaß haben.
Wie auch immer, wenn ich mit der U-Bahn pendle, in der Mittagspause auf dem Tisch liege, auf den Aufzug warte oder in der Schlange zum Essen warte, zücke ich mein Handy und scanne zwei Ebenen. Verabschieden Sie sich von diesen langweiligen und teuren Meisterwerken und verbringen Sie meine Tage einfach mit Angeln mit diesem einfachen und unprätentiösen Schießspiel. Sehr zu empfehlen für Teilzeitbeschäftigte, die auch keine Zeit haben, es kann nicht schaden, es einmal auszuprobieren! 👍