图片
Ich weiß nicht, ob mein Kopf um drei oder vier Uhr morgens besonders klar war. Ich habe heute Abend zwei Städte auf einmal entwickelt und es hat sich so gut angefühlt, meine Truppen zu mobilisieren. Das Spielen von Strategiespielen mitten in der Nacht gibt einem wirklich die Illusion, Strategien zu entwickeln, als ob man wirklich ein alter Monarch geworden wäre, Karten lesen, Nahrung und Futter berechnen und unter der Lampe selbst über Allianzrouten nachdenken würde. Es ist offensichtlich nur verpixelt, aber die Leidenschaft in meinem Herzen lässt mich fast glauben, ich lese „Romance of the Three Kingdoms“ 🌚
Und ich fand, dass Matchmaking-Gegner spät in der Nacht besonders interessant zu sein schienen. Ich habe gerade einen Spieler namens „Premierminister, der lange aufbleibt“ getroffen. Wir schickten uns gegenseitig Boten, um die Wahrheit herauszufinden. Wir unterhielten uns eine halbe Stunde lang hin und her. Schließlich haben wir Freunde hinzugefügt und einen Termin vereinbart, um morgen gemeinsam gegen die Alien-Invasion zu kämpfen. Nur Nachtschwärmer können dieses seltsame Schicksal verstehen, oder? 🤝
Allerdings gibt es in diesem Spiel so viele Details, darunter innere Angelegenheiten, Diplomatie und Truppenbeherrschung. Ich habe es eine ganze Nacht lang studiert, bevor ich kaum herausgefunden habe, wie ich die Formation aufbauen sollte. Ich bereue es irgendwie, es nicht früher gespielt zu haben. Wenn ich tagsüber zur Arbeit gehe, kann ich nur daran denken, was ich tun soll, wenn es nicht genug Nahrung und Gras gibt und die Loyalität der Generäle wieder verloren geht. Es ist so lustig.
Okay, ich muss eine Weile schielen und dann kann ich meine Arbeit fortsetzen, wenn ich nachmittags aufwache. Gute Nacht (oder sollte ich guten Morgen sagen?), ihr Nachteulen, lasst uns ein Team bilden, das gemeinsam die Grenze bewacht, wenn ihr Zeit habt~🎮✨