Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch eine Weile spielen, um mich zu entspannen, aber... weißt du, ich konnte nicht aufhören zu spielen. Dieser neue Dungeon eignet sich wirklich gut zum langsamen Erkunden spät in der Nacht. Das Gefühl, mit Teamkollegen Schatztruhen zu öffnen, ist so heilsam. Sie müssen nicht auf Zeit rennen oder Handgeschwindigkeit verwenden. Sie können die Truhen ruhig finden. Besonders intensiv ist das Spielen in der Nacht 🌙
Der Boss, der Burning Sky Demon God, hockte tatsächlich in der Kaiserstadt. Ich bin beim Herumlaufen dagegen gestoßen und war geschockt. Allerdings sind die Tropfen wirklich gut. Ein behinderter Mensch wie ich hat tatsächlich ein seltenes Ausrüstungsstück bekommen und ich habe das Gefühl, dass meine Kampfkraft zunimmt. Nehmen Sie einen Schuss, bevor Sie zu Bett gehen, und Sie können lachend in Ihren Träumen aufwachen 😂
Am überraschendsten ist das neue Yuantong-System. Der kleine Anhänger ist so süß! ! Wenn man mit einem Bilder macht, hat man das Gefühl, als würde einen spät in der Nacht jemand begleiten, was sehr beruhigend ist. Auch die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind warm und überhaupt nicht grell, sodass sie genau das Richtige zum Spielen vor dem Schlafengehen sind.
Im Ernst, es ist jetzt vier Uhr morgens ... Ich habe geschworen zu schlafen, nachdem ich noch fünf Minuten gespielt habe, aber ich habe eine neue Schachtel geöffnet ... Oh, ich bin tot, ich muss morgen zur Arbeit 😭 Aber diese Art von Spiel, das sich zum langsamen Spielen spät in der Nacht eignet, ist wirklich nach meinem Geschmack und ich empfehle es den kleinen Süßen, die auch gerne lange wach bleiben ~ Denken Sie daran, sich einen Wecker zu stellen, um sich daran zu erinnern, nicht zu spät zu spielen, sonst werden Sie wie ich und posten immer noch im Morgengrauen ...