图片
Erinnert ihr euch noch? Damals wurden für die Installation von „Three Kingdoms“ Disketten verwendet und eine Diskette genügte. Wenn ich jetzt mein Handy einschalte, sehe ich, dass die Grafik von Handyspielen wie „Master of Kings“ immer exquisiter wird und die Generäle auf einen Blick modelliert werden können, aber ich habe immer das Gefühl, dass etwas fehlt.
Ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht, vielleicht lag es daran, dass es zu voll war. Es gibt viele Systeme, die Karten zeichnen und entwickeln. Jeden Tag online zu gehen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit. Nachdem ich die festgelegten Aufgaben erledigt hatte, begann ich zu bereuen: Als Kind habe ich „Overlord's Continent“ gespielt. Es gab nur sechs Generäle. Ich entschied mich für Huang Zhong, brachte ein Buch mit und rannte um die Karte herum, um Lu Bu zu fangen. Ich hatte den ganzen Tag über viel Spaß.
Daraufhin habe ich „The King's Division“ heruntergeladen und drei Tage lang gespielt. Hey, es hat mir wirklich ein bisschen das Gefühl gegeben, damals zu sein.
Es gibt auch Kartenziehen und Upgrades, aber es gibt nicht so viele unordentliche tägliche Aufgaben, die Sie stören könnten. Ehrlich gesagt ist das Nervigste an Handyspielen heutzutage der rote Punkt, der einen dazu zwingt, darauf zu klicken. Dieses Spiel ist gut, Sie können es so lange spielen, wie Sie möchten, ohne gezwungen zu sein, online zu gehen. Das Kernspiel besteht darin, Gebiete zu besetzen, Landwirtschaft zu betreiben und Allianzen zu bilden, um nationale Kriege zu führen.
Was mich am meisten zufriedenstellt, ist die Kombination von Militärkommandanten. Schauen Sie sich Herrn Guan zusammen mit Xiao Qiao und Hua Tuo an. Wer hätte sich diese Kombination damals vorstellen können? Als wir damals „Three Kingdoms“ spielten, war es Zhao Yun gepaart mit Zhuge Liang, was die Standardkonfiguration war. Jetzt finde ich meine eigenen Routinen heraus, das ist so, als würde ich neue Gerichte entwickeln. Es macht ziemlich süchtig.
Und es kann gespielt werden, ohne Geld auszugeben. Der Hersteller, Shenzhen Cool Rice, klingt wie ein Studio, ist aber wahrscheinlich nicht der Typ, der Lauch schneidet. Ich, die Zero Krypton Party, spiele seit einer Woche und habe mich einfach durch Allianzen und Gespräche zu einem kleinen Anführer auf dem Bezirksserver entwickelt. Das Gefühl war so gut wie damals, als ich die ganze Nacht in einem Internetcafé die Stadt festhielt.
Jetzt ist dieses Spiel nur über 200 MB groß, also nicht so groß, oder? Aber ich denke, es macht mehr Spaß als diese PC-Spiele mit ein paar Gs. Vielleicht liegt es daran, dass heutzutage alle so ungestüm sind, dass sogar Spiele wie Fast Food gemacht werden. Im Gegenteil, dieses wenig bekannte Produkt behält immer noch die Reinheit der alten Spiele.
Ich erinnere mich, als wir „Romance of the Three Kingdoms 5“ gespielt haben, haben wir nie nach der Strategie gesucht, sondern uns alle auf unsere eigenen Vermutungen verlassen. Dieses Spiel hat mir dieses Gefühl zurückgebracht. Wenn Sie Freizeit haben, können Sie es auch mal ausprobieren, vielleicht finden Sie ja Spuren der Vergangenheit.
Lass uns nicht mehr reden. Ich muss die Belagerung heute Abend mit den Leuten der Allianz besprechen. Auf der Gegenseite gibt es einen Allianzführer, der besonders nervös ist. Ich muss ihm eine Lektion erteilen🤪