图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses beschissene Spiel macht wirklich Spaß. Ich spiele es seit einer Woche. Der tägliche Weg zur Arbeit und zurück dauert fast 40 Minuten, und ich habe mehr als 200 Stufen erreicht.
Als ich den Namen „Insert Every Thing“ zum ersten Mal sah, dachte ich tatsächlich, es sei eine Art Fehlersuchspiel, das mein Sehvermögen auf die Probe stellt. Aber als ich es öffnete, wurde mir klar: Oh mein Gott, das ist das Einführen einer Kugel in ein Stahlrohr! Die Regeln sind sehr einfach: Halten Sie den Bildschirm gedrückt, damit der Ball herausfliegt, auf das rotierende Stahlrohr trifft und in die Lücke zwischen den vorherigen Bällen eindringt, ohne andere Bälle zu berühren. Klingt einfach, oder? Doch am Ende des Spiels dreht sich das Stahlrohr so ​​schnell und die Kugeln sind so dicht gepackt, dass Sie wirklich an Ihrem Leben zweifeln werden.
Es gibt zwei Modi. „Nutze jede Gelegenheit“ ist das klassische Balleinwurf-Gameplay. „Umdrehen, umdrehen und eliminieren“ ähnelt eher einem Puzzlespiel. Sie müssen den richtigen Zeitpunkt berechnen, damit der Ball die Bälle derselben Farbe trifft, um sie zu eliminieren. Ich bevorzuge den vorderen, er ist aufregend genug und das „Klingeln“-Geräusch, das jedes Mal zu hören ist, wenn ich ihn erfolgreich einführe, ist wirklich super stressabbauend. Und jedes Level dauert nur einige zehn Sekunden, sodass Sie kein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie verlieren und es erneut versuchen, was besonders für die fragmentierte Zeit in der U-Bahn geeignet ist.
Das Gewissenhafteste ist, dass es völlig kostenlos ist, ohne Werbe-Popups und nur gelegentliche kleine Anzeigen am unteren Rand, was das Spielen überhaupt nicht verzögert. Der Entwickler Duobit kommt aus Wuhan und ist sehr gut darin, Minispiele zu machen. Die Bubble Cat, die ich zuvor gespielt habe, wurde ebenfalls von ihnen gemacht, aber diese ist viel spielbarer als Bubble Cat. Es gibt mehr als 400 Level. Für einen Büroangestellten wie mich kann ich in einer Woche mehr als 200 erreichen, was ausreicht, um einen Monat Pendelzeit zu vernichten.
Es gibt auch Nachteile, das heißt, es dauert zu lange. Manchmal setze ich mich hin und stehe auf, wenn ich nach oben schaue😅. Der Schwierigkeitsgrad der späteren Level nimmt zu, und meine Handgeschwindigkeit und Reaktion müssen mithalten, und es ist leicht, beim Spielen wütend zu werden. Aber was für ein Fahrrad brauchen Sie, wenn man bedenkt, dass ein kostenloses Spiel dies kann? Beeilen Sie sich und gehen Sie zum nächsten. Sie können es auf Android 5.0 und höher spielen. Fragen Sie mich nicht, warum ich es so gut weiß. Ich benutze immer noch ein altes Telefon aus dem vorletzten Jahr.
Kurz gesagt, ich empfehle dieses Spiel allen, die sich wie ich täglich in die U-Bahn zwängen und in der Mittagspause ihr Handy nur 10 Minuten lang nutzen können. Dieses Spiel ist wirklich einen Versuch wert.