Hallo zusammen, ich bin ein neuer Spieler, der dem Spiel erst seit ein paar Tagen beigetreten ist. Mir wurde dieses Spiel bereits von Freunden empfohlen, weil sie sagten, dass der Stil der dunklen Kampfkünste cool sei und man ein Held sein und Verbrechen aufklären könne, also habe ich es heruntergeladen. Deshalb war ich schon beim Betreten verwirrt und wusste nicht, wo ich anfangen sollte.
Die erste Falle ist die Ritterauswahl. Im Spiel stand „Du kannst einen der besten Ritter wählen“, aber ich dachte, ich könnte mir einfach einen gutaussehenden Kerl aussuchen, aber am Ende habe ich mich für einen gutaussehenden Kerl entschieden. Als ich gegen Monster kämpfte, stellte ich fest, dass seine Fähigkeiten überhaupt nicht zu meiner Aufstellung passten und ich mich in den späteren Levels nicht durchsetzen konnte 😅 Später erfuhr ich, dass es auf die professionelle Kombination ankommt, etwa auf die Balance zwischen Leistung, Panzern und Unterstützung, und nicht nur auf das Aussehen!
Die zweite Gefahr ist die wahllose Verschwendung von Ressourcen. Der Novize gab mir einen Haufen Diamanten und Goldmünzen und ich benutzte sie alle, um Karten zu ziehen. Infolgedessen habe ich eine Menge Duplikate gezeichnet, aber die Materialien für die Sternenförderung reichten nicht aus und meine Kampfkraft blieb auf halbem Weg hängen. Später, nachdem ich den Leitfaden gelesen hatte, stellte ich fest, dass die Ressourcen während der 0,1 %-Rabattaktion sehr kostengünstig waren. Sie sollten sie zuerst speichern und auf den Rabatt warten, bevor Sie sie kaufen, oder der Aufrüstung der Kernritter Vorrang einräumen, um sie nicht gleichermaßen zu erhalten.
Der dritte Fallstrick ist der Unterschied zwischen Hauptaufgaben und Nebenaufgaben. Anfangs habe ich mich nur darauf konzentriert, die Hauptlinie voranzutreiben, aber dadurch gab es in der Nebenlinie viele Schatztruhen, die Ritterfragmente und Ausrüstung gaben, und ich habe viele Vorteile verpasst. Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, lösche ich zuerst die Tages- und Nebenleitungen und schiebe dann langsam die Bilder hoch, was viel einfacher ist.
Ein weiterer kleiner Tipp ist, dass der „Criminal Cleaner“-Charakter im Spiel Monster reinigen kann, Sie jedoch Hinweise sammeln müssen, um den Fall zu lösen. Ich habe die Handlung zuerst nicht gesehen, also habe ich hart gekämpft und wurde am Ende vom BOSS gefoltert. Später entdeckte ich, dass es in jedem Fall Hinweise gibt. Wenn Sie die Rätsel der Reihe nach lösen, können Sie exklusive Ausrüstung erhalten und es wird einfacher, wieder zu kämpfen.
Alles in allem ist dieses Spiel für Neueinsteiger sehr freundlich, es erfordert lediglich ein wenig Planung und Geduld. Wenn es Neulinge gibt, die zusammen spielen möchten, können Sie Freunde hinzufügen, die sich gegenseitig helfen! Wenn ihr Vorschläge habt, hinterlasst bitte eine Nachricht, vielen Dank😊