Die Sache ist so: Ich hatte ursprünglich vor, ins Forum zu gehen, um neue Informationen zu sammeln, aber ich habe einen Blick auf ein Bild geworfen – ein Flugzeug, aber das Gemälde und die Linien sahen aus wie eine süße Maschine aus „Girls und Panzer“! Damals dachte ich: Werden Flugzeuge heutzutage in einem nach innen gerichteten Stil bemalt? ? 🤯
Als ich darauf klickte, sah ich, dass es ein Werbebild für „Synthetic Aircraft Tycoon“ war. Ich glaubte nicht an das Böse, also dachte ich, es wäre ein weiterer Fankünstler, der die Situation ausnutzte, aber es stellte sich heraus, dass es sich in Wirklichkeit um eine Reihe von Flugzeuggemälden handelte, und jedes einzelne davon war wirklich wunderschön! Was ist mit der „Phantom“-Serie, der „Rainbow“-Lackierung, den metallischen Reflexen und den Bändern an den Flügeln? Es fühlt sich an, als könnten wir einfach ein figurbetontes Peripherieprodukt produzieren, oder? 💖
Obwohl dieses Spiel überhaupt keine zweidimensionalen Elemente hat, habe ich mir beim Betrachten der glatten Umrisse des Flugzeugs direkt die „Maschinenmädchen“-Figur vorgestellt: Das Ampelgemälde ist der Tsundere-Kapitän, das weiße Gemälde ist die coole Dame und das mit den goldenen Flügeln ist eine echte edle Dame! Dann bin ich... in die Falle getappt. 😅
Es stellt sich heraus, dass es in diesem Spiel überhaupt nicht ums Kämpfen geht, sondern darum, Flugzeuge zu synthetisieren und aufzuhängen, um Geld zu verdienen. Zuerst war ich etwas verwirrt: Wie kommt es, dass ich, ein Otaku-Veteran, das Idle-Spiel spielen kann? Aber wenn ich die Reihen der glänzenden Flugzeuge im Lagerhaus betrachte, verspüre ich als Sammler wirklich ein Gefühl der Zufriedenheit! Jedes Flugzeug hat seine eigene Zeichnung und die verbesserte Form ist schöner. Beispielsweise hat die „Aurora“ nach dem Upgrade einen Regenbogenlichteffekt, der am Heck nachläuft. Ich habe den Screenshot gemacht und ihn in der Gruppe gepostet, und meine Freunde dachten, ich würde ein Anime-Adaptionsspiel spielen~🌈
Das Erstaunlichste ist, dass ich abends vor dem Schlafengehen den Hörer auflege und am nächsten Tag beim Aufwachen feststelle, dass das Flugzeug automatisch Geld verdient und mein Vermögen sich verdoppelt hat. Das Gefühl „Mein Mädchen arbeitet hart“ ist unerklärlich köstlich? Obwohl es kein Kampfsystem gibt, können die vertikalen Gemälde wirklich als Hintergrundbild verwendet werden! Auf dem Sperrbildschirm meines Telefons ist jetzt ein Bild von „Phantom“ zu sehen
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein zweidimensionaler Mensch sind, der von Malstilen besessen ist, lassen Sie sich von der Bezeichnung „synthetisches Flugzeug“ nicht abschrecken! Die Kunst dieses Spiels ist auf jeden Fall Ihre Liebe wert und Sie können die Freude am Sammeln von Robotermädchen genießen, ohne Geld auszugeben (obwohl sie nicht sprechen können, aber schön zu sein ist Gerechtigkeit!) ⛅️
——Ich komme von einem Otaku, der in die Falle des Stehens von Gemälden tappte und seitdem süchtig nach „Steel Story“ ist. 🛩️🛩️🛩️