Brüder, ich erkläre, dass dies eines meiner liebsten zweidimensionalen IO-Spiele im Jahr 2023 ist!
Als ich zum ersten Mal den Namen „Tail Cutting Battle“ sah, dachte ich, es sei ein seltsames Jagdspiel. Aber sobald ich das Spiel betrat, rief ich: Hey, Frauen, ich komme! 😭
Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Io-gegen-Schwanzfress-Gameplay handelt, ist der Malstil wirklich erstaunlich! !
Jedes Tierbild sieht aus wie ein schönes Mädchen, das aus dem Cover einer Light Novel rennt. Sein pelziger Schwanz zuckt bei den Bewegungen und die Modellierung hat auch einen schwach leuchtenden Umriss. Verstehen Sie diese Zelluloidtextur? Als ich das Porträt des kleinen Fuchses zum ersten Mal sah, beschloss ich: Auch wenn sie heute in zehn Teile zerschnitten wird, werde ich sie halten und 100 Spiele spielen! 🦊
Und je länger der Schwanz, desto mehr Spezialeffekte hat er! Wenn ich den 500-m-Schweif erreiche, erscheinen kleine Sterne an der Spitze meines Schweifs✨ und ich werde wie eine verwandelte Sailor Moon gehen! Auch wenn es nur ein blinkendes Bild ist, denke ich, dass dieses Bild als Hintergrundbild verwendet werden kann! Hat das Entwicklungsteam heimlich Künstler der P-Station eingeladen, die Materialien zu zeichnen? ? ?
Aber um ehrlich zu sein, finde ich das Kampfsystem dieses Spiels durchschnittlich. Es stochert einfach auf dem Bildschirm herum, um zu essen, und der Soundeffekt, der entsteht, wenn man anderen Leuten gelegentlich den Schwanz abschneidet, ist ziemlich entspannend.
Aber! ! Hier kommt der Punkt! ! !
Jedes Tierbild hat zwei Skins: die normale Version und die „Erwachensversion mit unterschiedlichen Farben“. Die Farbe der erwachenden Version ist genauso blendend wie das Fülllicht, aber sie ist so schön! !
Ich habe drei Tage und drei Nächte hart daran gearbeitet, die erwachende Haut des kleinen Teufels zu bekommen, und ich habe herausgefunden, dass sie sich auch in Emojis verwandeln lässt ... die Art von Emojis, die erscheinen, wenn man jemand anderen abschneidet (hehe)!
Ah, diese Operationswelle hat mich direkt dazu gebracht, meine Verteidigung wieder zu durchbrechen 😇
Übrigens habe ich die Liste der Synchronsprecher überprüft. Es scheint, dass jedes Tier seine eigene Stimme hat? Obwohl während des Umschaltens im Spiel nur eine Zeile gerufen wird, hat mich die mädchenhafte Stimme „Der Schwanz wird länger werden“ sofort mitgerissen und ich habe verkündet, dass dies mein Kandidat Nr. 1 für die Ehefrau in dieser Saison ist!
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art von Person gehören, die „solange der Malstil gut genug ist, das Spiel auch dann spielen kann, wenn Sie es wiederholt spielen“, sollten Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren! !
Jetzt liege ich auf dem Sofa, schneide mir den Schwanz ab und stelle mir vor, dass sich mein Schwanz in eine Regenbogenfarbe verwandelt und dann von den Fuchsdamen anderer Spieler gejagt wird ... Das ist die Romantik der zweiten Dimension! ! 😭💕
(PS: Es scheint Tail Cutting Battle auf iOS und Tail Cutting Battle auf Android zu heißen. Es kann auf Plattform 5.0 gespielt werden. Es ist kostenlos und kostenlos, aber der Skin erfordert Leber oder das Ansehen von Werbung. Bei diesem Malstil bin ich jedoch bereit, dauerhaft im Werbebereich zu wohnen🤣)