图片
Kürzlich haben mich meine Freunde gebeten, „National Development: Her Majesty the Queen“ zu spielen. Als Rezensent muss ich das natürlich objektiv erleben. Dieses Palastschlacht-Entwicklungsspiel erfreute sich nach seiner Veröffentlichung großer Beliebtheit, viele Spieler beklagten sich jedoch auch darüber, dass es „offensichtlich teuer“ und „die Handlung dumm“ sei. Warum ist es so beliebt? Ich habe die vier Dimensionen Grafik, Gameplay, Kryptongold und soziale Interaktion zerlegt und über meine wahren Gefühle gesprochen.
Bildschirm: 7,5/10
Es ist tatsächlich schwierig, sich von den vertikalen Gemälden der Palastkampfspiele abzuheben, weil die Charaktere so homogen sind. Aber über das farbenfrohe Federsystem und die Porträts der männlichen Charaktere dieses Spiels wurde wirklich viel nachgedacht und sie sind zumindest raffinierter als die meisten ähnlichen. Allerdings ist die Benutzeroberfläche etwas umständlich und Neulinge können leicht den Überblick verlieren. Das Gesamtspiel liegt irgendwo zwischen zweitklassig und erstklassig, was für Gelegenheitsspieler ausreichend ist.
Spielverlauf: 8/10
Den Kern bildet der Kreislauf „Sammlung-Anbau-Palastkampf“. Durch die Rekrutierung schöner Männer, die Erziehung von Kronprinzen, den Wettbewerb um Positionen und das Spielen verschiedener Minispiele (z. B. Kochen und passende Kleidung) versteht es tatsächlich seine Zielgruppe – erwachsene Frauen, die Königinnen sein wollen. Obwohl die Haupthandlung langweilig ist, vermittelt sie doch ein starkes Gefühl der Immersion. In jeder Runde gibt es Auswahlmöglichkeiten, um die Gunst zu beeinflussen, und die Interaktivität ist viel besser als beim rein automatischen Auflegen. Der einzige Nachteil besteht darin, dass es zu viele sich wiederholende Arbeiten gibt und man später schnell müde wird.
Krypton-Gold: 6,5/10
Der Lademodus ist mit 0 gekennzeichnet, der eigentliche Test ist jedoch kostenloser Download + In-App-Kauf. Krypton-Goldpunkte erhält man hauptsächlich durch das Ziehen von Karten, das Beschleunigen und spezielle Kostüme. Die Erfahrung von monatlichen Kartenspielern ist offensichtlich besser als die von Null-Aufladung, aber diejenigen, die auf Null-Aufladung angewiesen sind, können auch langsam sammeln, aber der Prozess ist schmerzhafter. Gelegentlich gewährt der Beamte Vorteile, aber wenn die Aktivitäten intensiv sind, ist das Druckgefühl offensichtlich, das Passanten leicht entmutigen kann. Allerdings ist dieses Spiel im Vergleich zu Xianxia-Spielen, die häufig 648 kosten, recht zurückhaltend. Schließlich ist die Obergrenze für eine einmalige Aufladung nicht hoch.
Sozial: 9/10
Dieses Spiel ist wegen der sozialen Interaktion beliebt. Spieler können einen „Schwesterkreis“ hinzufügen, um körperliche Stärke miteinander auszutauschen, zu heiraten, Kinder großzuziehen und sogar mit echten Menschen zu interagieren. Besonders aktiv ist die Rubrik „Selfie-Dating“ im Forum. Verschiedene wunderschöne Fotos der Königin und Bilder von Babys haben den Wunsch weiblicher Nutzer, sie zu teilen, perfekt in das Spiel umgesetzt. Gepaart mit Gewerkschaftskriegen und serverübergreifenden Aktivitäten haben die kalten Palastschlachten eine menschliche Note. Viele Spieler bleiben, weil sie es nicht ertragen können, sich von der Schwestergruppe zu trennen.
Zusammenfassung: Der Grund für seine Beliebtheit liegt darin, dass es die sozialen Bedürfnisse der Zielbenutzer genau erfasst und ein Gefühl für Spaß entwickelt. Die Grafik und das Gameplay sind passabel. Obwohl es Kryptongold gibt, ist es nicht hoch. Coole Möglichkeit? Wenn sich die späteren Operationen nur auf das Geldverdienen konzentrieren und keine neuen Inhalte aktualisieren oder wenn der soziale Kreis zusammenbricht, wird er leicht durch ähnliche Produkte ersetzt. Derzeit ist es immer noch ein qualifiziertes Erlebnisgerät für „simulierte Königinnen“ und wird Freunden, die Palastkämpfe mögen und soziale Interaktion nicht ausschließen, empfohlen, es auszuprobieren.