图片
Die Sache ist so: Während des Treffens heute Nachmittag hielt mein Chef oben einen PPT-Vortrag und ich tat unten so, als würde ich mir Notizen machen, aber tatsächlich öffnete ich heimlich mein Telefon und bereitete mich darauf vor, „Champions Tennis“ zu spielen. Erraten Sie, was? Als das PPT des Chefs umblätterte, schaute ich aus dem Augenwinkel – das Symbol dieses Spiels war auch auf seinem Desktop geöffnet! Ich konnte mir damals mein Lachen fast nicht verkneifen und dachte: Guter Kerl, Chef, sind Sie auch Mitglied im Angelverein? 😏
Später tat ich so, als würde ich Wasser einschenken, warf einen Blick auf seinen Arbeitsplatz und stellte fest, dass er tatsächlich Rangliste spielte, den Anzug und die Haut des Spiels trug und seine Spielbewegungen genauso ungeschickt waren wie meine, hahaha! Tatsächlich gibt es keinen Unterschied zwischen Arbeiten und Angeln, unabhängig von der Position, und selbst der Chef kann sich dem Charme dieses Spiels nicht entziehen. 🕺
Was das Spiel selbst betrifft, muss ich ihm ein großes Lob aussprechen. „Champions Tennis“ ist wirklich zu arbeiterfreundlich. Jedes Spiel dauert zwei bis drei Minuten, was genau richtig ist, um die Arbeit schnell zu erledigen, wenn sich der Chef umdreht oder der Anführer vorbeigeht. Die Grafiken sind so exquisit, die Charaktermodellierung ist so gewissenhaft und das Verkleidungssystem befriedigt meine Gesichtskontrolle. Und das Wichtigste ist – kein VIP! Erzwinge es nicht! Wir, die Null-Krypton-Partei, können tatsächlich punkten, indem wir auf Technologie setzen. Zivile Spieler können die Freude am fairen Wettbewerb wirklich erleben und müssen nicht mehr von den Krypton-Gold-Bossen auf den Boden gedrückt und gerieben werden. 🎾
Seit ich herausgefunden habe, dass mein Chef auch spielt, fühle ich mich beim Angeln sicherer. Gestern Nachmittag kam er an meinem Arbeitsplatz vorbei, sah, wie ich den Bildschirm schrubbte, zwinkerte mir zu und sagte: „Xiao Zhang, dein Rückhand-Slice ist ziemlich gut.“ Ich war sofort wie versteinert und es stellte sich heraus, dass er auch heimlich auf die Rangliste der Freunde im Spiel achtete! Jetzt treffen wir uns in den Mittagspausen zur Erpressung. Er sagt immer: „Lauf mit Gewissen, lauf mit Gewissen.“ Er sagt mir auch, ich solle schweigen, aus Angst, dass die Frau des Chefs herausfindet, dass er bei der Arbeit fischt. 😂
Kurz gesagt, dieses Spiel ist einfach ein Muss für Berufstätige zum Angeln. Es hat eine gute Bildqualität, ist nicht wählerisch und kann auch näher an den Chef herankommen (obwohl es ein Angelkamerad geworden ist). Wenn auch Sie unter den Augen Ihres Chefs elegant Tennis spielen möchten oder sehen möchten, ob Ihr Chef heimlich Punkte sammelt, kommen Sie zu „Champions Tennis“ und probieren Sie es aus! Fische zu fangen ist nicht einfach, aber wir können gerne mit Tennis fischen~🎾✨