Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel „Dragon Pattern Three Kingdoms“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches nationales Kriegsspiel, aber nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte 😍 Als junger Spieleexperte habe ich über Nacht Level 50 erreicht und werde eine Reihe von Räumungsstrategien mit Ihnen teilen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach der Lektüre durchstarten können✈️
Wenn Neulinge in das Spiel einsteigen, sollten Sie es zunächst nicht eilig haben, Geld zu verdienen. Erledige zuerst die Hauptaufgaben, um Ressourcen zu sparen, und schon am ersten Tag kannst du Level 30 erreichen. Hier kommt der Punkt! Der Belagerungsmodus im DOTA-Stil dieses Spiels. Gehen Sie nicht einfach alleine vor, sondern bilden Sie ein Team und kooperieren Sie. Ich empfehle eine Aufstellung: 2 Panzer + 3 DPS + 1 Kindermädchen. Wenn Sie eine Stadt angreifen, nutzen Sie den Panzer, um Türmen standzuhalten, und feuern Sie konzentriertes Feuer auf die Kristalle auf der gegenüberliegenden Seite. Das Kindermädchen kann die Gesundheitsgrenze jederzeit erhöhen, sodass Sie eine stabile Charge erhalten können👌
Auch die PVE-Herausforderung im unterirdischen Palast ist super spannend. Ab der 5. Etage gibt es einen versteckten Boss. Mein Geheimnis besteht darin, einen General mit Kontrolle wie Zhang Fei mitzubringen, der ihn zu Beginn mit einem Brüllen betäubt und dann wahnsinnigen Schaden anrichtet. Beachten Sie, dass es eine rote Ampelaufforderung gibt, bevor der Chef den Zug vergrößert. Gehen Sie voraus und erzwingen Sie nichts, sonst ist es umsonst😭
Es gibt auch das Jianghu-Verfolgungsspiel, das viel Geld belohnt, aber leicht zu belagern ist. Es wird empfohlen, zuerst auf Level 40 aufzusteigen, die Stealth-Fähigkeit zu erlernen und sich in Sekundenschnelle in die hintere Reihe des Feindes zu schleichen. Es ist wirklich aufregend, nach einem Kampf wegzulaufen. Denken Sie daran, den Beschleunigungs-Buff zu aktivieren, sonst geraten Sie in Schwierigkeiten, wenn Sie aufholen.
Lassen Sie uns abschließend über die Verbesserung der Ausrüstung sprechen. Priorisieren Sie die Aufrüstung von Waffen und Schuhen. Angriff und Geschwindigkeit sind der Schlüssel. Verschwenden Sie keine Ressourcen für Rüstungen. In diesem Spiel ist Gewalt angesagt! Ich habe mich auf diese Idee verlassen, um in Sachen Kampfkraft auf allen Servern in die Top 50 zu kommen, hehe😎
Wenn Sie nicht weiterkommen, hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich und ich werde Ihnen beibringen, wie es geht! Denken Sie daran, mich einen kleinen Spieleexperten zu nennen und auf Online-Flirts zu warten~