In letzter Zeit hat sich der Stil der Mittagspause in unserem Büro geändert. Von den vorherigen kurzen Videos einzeln bis hin zu einer Gruppe, die das Mobiltelefon in der Hand hält und schreit ... Der Grund dafür ist, dass ich letzte Woche beim Angeln ein kostenloses Spiel entdeckt habe und jetzt die gesamte Abteilung vergiftet wurde. 😅
Das Spiel heißt „Dynamic Peter Pan“ und ist ein io-Wettbewerbsspiel, bei dem man in einem Wasserpark eine Rutsche hinunterrutscht. Die Bedienung ist sehr einfach: Zeigen und klicken Sie einfach mit zwei Fingern, um die Richtung zu steuern, aber das Spielen macht sehr süchtig. Während meiner 20-minütigen Mittagspause kann ich mehrere Spiele spielen und es macht so viel Spaß, mich mit meinen Kollegen zu messen. Besonders als ich sah, wie die Mädchen am nächsten Arbeitsplatz ausrutschten und im Rohr steckenblieben, habe ich wirklich so viel gelacht, dass ich auf den Tisch geschlagen habe. 😂
Der Punkt ist, dass es völlig kostenlos ist! Es gibt keine lästigen Popup-Werbung, was für die Arbeitnehmer sehr angenehm ist. Das Bild ist auch recht entspannend, die bunten Wasserrutschen sind schon allein beim Anblick cool und es fühlt sich erfrischender an, als in der Mittagspause im Sommer Eiskaffee zu trinken.
Erwarten Sie jedoch keinen Erfolg. Dieses Spiel dauert nur ein oder zwei Minuten. Es eignet sich sowohl zum Angeln als auch zum ernsthaften Teambuilding. Die stillschweigende Abmachung unseres Büros in der Mittagspause lautet: Schnell essen und dann in die Dunkelheit gehen. Als der Anführer vorbeikam und sah, wie vereint wir waren, war es ihm peinlich, etwas (Nein) zu sagen.
Wenn Sie entspannende und lustige Spiele finden möchten, die Sie mit Ihren Kollegen spielen können, können Sie dies ausprobieren. Es kann auf Android 5.0 oder höher gespielt werden, suchen Sie einfach danach. Wie auch immer, wenn Sie es für 0 Yuan kaufen, verlieren Sie kein Geld! 👍