Gestern sah ich im Forum einen großen Kerl, der Tomorrow's Frontier empfahl und meinte, die Handlung sei gut und die Grafik großartig, also habe ich mich auf die Suche gemacht. Als ich in der Einleitung zum ersten Mal die Wörter „Glocken“, „dichter Nebel“ und „Neon“ sah, fand ich es so cool, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen🥹
Ich habe mich für einen Kapitän entschieden, den Detektiv von der Hinterhofdetektei. Ich fand ihn so gutaussehend, er war wortkarg, aber sehr kraftvoll. Die erste Szene nach dem Betreten ist eine regnerische Nachtszene. Diese Neonlichter blinken und werden von Hintergrundmusik begleitet. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre eine Grenzstadt voller Gefahren. Sogar ein Musikneuling wie ich kann spüren, dass der Soundtrack besonders atmosphärisch, spannungsgeladen und etwas geheimnisvoll ist😯
Das Gameplay ist für einen Neuling wie mich leicht zu erlernen. Wählen Sie einfach ein Teammitglied aus und erkunden Sie es Schritt für Schritt. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten. Anfangs war ich unordentlich, wurde aber von den Monstern im Nebel schwer geschlagen 😅 Später, nachdem ich das Tutorial gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich Leute aus verschiedenen Lagern zusammenbringen musste. Obwohl ich noch nicht sehr gut im Matching bin, ist es interessant, es langsam zu erkunden.
Und die Handlung hat mich wirklich angezogen, mit dem Konflikt zwischen fortschrittlicher Technologie und dekadenter Zivilisation und dem geheimen Wettbewerb zwischen den verschiedenen Lagern. Ich habe bereits das zweite Kapitel gespielt und habe das Gefühl, wirklich die Rolle eines Detektivs zu spielen, der die Verschwörung Stück für Stück aufdeckt. Die darin enthaltenen Dialogoptionen können auch die Richtung der Handlung beeinflussen. Ich habe einmal die falsche Wahl getroffen und der Detektiv hat mich beschimpft 😭
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlungen! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein Schatzspiel vielleicht verpasst. Ich werde ins Forum kommen und fragen, ob es etwas gibt, das ich in Zukunft nicht verstehe. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben🙏