图片
Hallo zusammen, ich bin A Xing. Nachdem die neue Version von „Beiliang Fierce Swordsman“ auf den Markt kam, fragten mich viele Brüder in der Gruppe, ob sich das neue Haustier- und Transmogrifikationssystem lohnte und ob der Kampfkraftbonus unbedeutend sei. Ich habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht, die Daten zu messen, und bin ohne jegliche Verfälschung direkt zu den praktischen Informationen übergegangen.
Lassen Sie uns zunächst über den numerischen Mechanismus des neuen Favoriten sprechen. Die dieses Mal hinzugefügten neuen „süßen Favoriten“ sind tatsächlich in drei Stufen unterteilt: häufig, selten und legendär. Zum Vergleichstest habe ich einen legendären „Snow Wolf Cub“ mitgenommen. Die Grundattribute fügen dem Charakter direkt 1800 Lebenspunkte, 120 Angriffspunkte und 90 Verteidigungspunkte hinzu – beachten Sie, dass diese direkt auf dem Panel hinzugefügt werden und nicht den prozentualen Bonus erhalten. Aber das wirklich Schreckliche ist die passive Fertigkeit „Frostschild“, die nach dem Auslösen eine Schadensreduzierung von 8 % bietet, 3 Sekunden anhält und über eine eingebaute Abklingzeit von 20 Sekunden verfügt. In äquivalente Gesundheitspunkte umgerechnet entspricht dies etwa 15 % zusätzlicher Überlebenszeit in einem Eins-gegen-Eins-Szenario. Wenn Sie also hauptsächlich PVP spielen, ist die Priorität dieses Haustiers tatsächlich höher als die eines orangefarbenen Ausrüstungsgegenstands.
Reden wir über Reittiermode. Das neu erschienene „Red Flame War Horse“ und der „Shadow Flying Fox“ bieten unterschiedliche Reitkampfattribute. Ich habe es getestet und festgestellt, dass im berittenen Zustand der durch das Reittier gegebene Bonus zusätzlich im Reitbereich „berittener Kampfschaden“ berechnet wird und sich nicht mit dem Flächenangriff überschneidet. Das Red Flame War Horse fügt „Kavalleriekampf-Angriffskraft +8 %“ und „Bewegungsgeschwindigkeit +10 %“ hinzu, während der Shadow Flying Fox „Kavalleriekampf-Kritiktrefferrate +5 %“ und „Kavalleriekampf-Kritiktrefferschaden +15 %“ hinzufügt. Diese Lücke ist riesig – in einem großen Nahkampf wie einem nationalen Krieg werden die Vorteile der Bewegungsgeschwindigkeit tatsächlich überschätzt, weil sie durch Kontrollfähigkeiten unterbrochen werden; im Gegenteil, der kritische Angriffsstil eignet sich eher für die knackige hintere Reihe in Sekundenschnelle. Ich schlage vor, dass Sie, wenn Sie bereits über Ausrüstung mit hohem kritischen Trefferwert verfügen, dem Shadow Flying Fox den Vorzug geben, der Ihre Gesamtleistung um etwa 12 % steigern kann.
Für die Transformation von Flügeln ist der Zahlenwert am direktesten. Ich habe drei Flügelstufen getestet: den elementaren „Feathering Spirit“, den mittelschweren „Tianxiang“ und den fortgeschrittenen „Cang Qiong“. Yu Ling fügt nur 200 Kampfkraft hinzu, Tianxiang fügt 850 hinzu und Qiong fügt direkt 2200 hinzu. Beachten Sie jedoch, dass es im Wert der Flügel eine versteckte „Level-Unterdrückung“ gibt. Beispielsweise haben hochstufige Flügel eine zusätzliche Schadensreduzierung von 5 % gegenüber niedrigstufigen Flügeln. Das heißt, wenn Sie nur Flügel mittlerer Höhe bauen, verringert sich die tatsächliche Leistung, wenn Sie auf Kryptons Himmelsflügel blicken. Wer also nur über ein begrenztes Budget verfügt, bekommt entweder keine Wings (da die Einstiegsstufe extrem kostengünstig ist) oder man spart einfach Ressourcen und geht auf die hohe Stufe. Die mittlere Ebene ist die Übergangsgrube.
Lassen Sie uns als Nächstes über die optimale Strategie sprechen. Da die Ressourcen begrenzt sind, habe ich Folgendes priorisiert: Legendäre Haustiere > Hochstufige Flügel > Reittier-Kostüme für kritische Treffer > Gewöhnliche Haustiere > Fortgeschrittene Flügel > Reittier-Bewegungsgeschwindigkeitskostüme. Warum stehen legendäre Haustiere an erster Stelle? Denn seine passive Schadensreduzierung kann es Ihnen ermöglichen, eine zusätzliche Welle von Fähigkeiten in nationalen Kriegen zu überstehen, und Überleben ist die Voraussetzung für den Ausgang. Darüber hinaus sind die Kosten für die Haustierhaltung relativ gering. Es sind nur 20 Haustiersteine ​​erforderlich, um ein legendäres Haustier auf die volle Stufe zu ernähren, während hochstufige Flügel etwa 150 Fantasiefragmente erfordern. Die Wirtschaftlichkeit ist auf einen Blick klar.
Zum Schluss noch ein praktischer Outfit-Vorschlag: Wenn der Panel-Angriff Ihres Charakters unter 8.000 liegt, geben Sie dem kritischen Trefferschaden im Kavalleriekampf Vorrang. In Kombination mit dem kritischen Schaden von 15 % des Shadow Flying Fox kann eine Angriffsfertigkeit doppelt so viel Schaden verursachen wie eine flache A-Fertigkeit. Wenn der Panel-Angriff über 10.000 liegt, ist der 8 % Kavallerie-Kampfangriff des Red Flame War Horse vorteilhafter, da die Angriffskraftbasis hoch und der Multiplikationsvorteil größer ist. Vergessen Sie auch nicht das kostenlose Handelssystem – ich habe es getestet und festgestellt, dass Haustiereier mit niedrigem Level und gewöhnliche Flügelfragmente in Handelshäusern verkauft werden können. Der Preis schwankt mit der Nachfrage. Es wird empfohlen, sie vor dem Höhepunkt des nationalen Krieges um 20 Uhr wegzuwerfen. Sie können 15–20 % mehr Silbermünzen verdienen und diese Silbermünzen dann verwenden, um hochstufige Fragmente zu sammeln. Dies wird als „Floating Flow“ bezeichnet und ist wesentlich kostengünstiger als hartes Krypton.
Okay, das war's mit den Daten. Wenn es immer noch Brüder gibt, die sich über die konkrete Zahlenumrechnung nicht sicher sind, können Sie unten eine Nachricht hinterlassen und ich bringe eine Uhr zum Testen mit. Denken Sie daran, nicht blind neue Versionen zu kaufen. Berechnen Sie zunächst den Grenznutzen jedes Punktes Kampfkraft, bevor Sie Maßnahmen ergreifen. 😏