Brüder und Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel im App Store gefunden, es ist wirklich großartig! ! Es ist „Traumsupermarkt“! Der Name klingt unauffällig, oder? Aber nachdem Sie es gespielt haben, werden Sie wissen, dass das Gesetz des wahren Duftes nie zu spät kommt! 🔥
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich es entdeckt habe. Normalerweise gehe ich in Foren und sehe, dass jeder verschiedene Krypton-Gold-Meisterwerke empfiehlt. Ich finde gerne unbeliebte Spiele zum Ausprobieren. Neulich sah ich, dass die Bewertungen recht hoch waren, die Downloads jedoch nicht viele, also dachte ich darüber nach, es auszuprobieren, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören...🆘
Dieses Spiel hat einen Q-Print-Stil, super süß! Sie können dort Ihren eigenen Supermarkt eröffnen und das letzte Wort über alles haben, vom Einkauf über die Regale und Preise bis hin zu Veranstaltungen. Zu Beginn gibt es nur wenige Regalreihen, in denen Snacks und Getränke verkauft werden. Wenn Sie langsam Geld für ein Upgrade sparen, können Sie weitere Produkte freischalten, z. B. den Bereich für frische Lebensmittel, den Bereich für den täglichen Bedarf und sogar Haushaltsgeräte! Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich einen kleinen Supermarkt betreiben, es ist sehr fesselnd ~
Das Spannendste ist, dass Sie eine Geschäftsstraße bauen, alle umliegenden Geschäfte übernehmen und Filialen eröffnen können, und das Benutzererlebnis wird sofort voll sein! Obwohl es sich um ein Einzelspieler-Spiel handelt, ist der Rhythmus sehr gut kontrolliert, sodass Sie sich nicht müde fühlen und ein Erfolgserlebnis haben. Immer wenn Sie den Preis Ihres Produkts auf das höchste Niveau erhöhen und es trotzdem wie verrückt verkaufen, fühlen Sie sich so glücklich, es ist wie 666! 😂
Dieses Spiel ist auch sehr gewissenhaft. Der Entwickler ist Hefei Letang Animation und das Lademodell ist 0! Das ist richtig, es ist völlig kostenlos, es gibt keine In-App-Kauffallen, Sie müssen nicht krank sein und Sie müssen kein Geld ausgeben, um zu spielen. Es ist purer Geschäftsspaß. Sie können spielen, wann immer Sie möchten. Es ist für buddhistische Spieler wie mich geeignet~
Jedenfalls war ich in letzter Zeit besessen davon, verschiedene Produktkombinationen zu arrangieren. Nachdem ich jeden Abend mein Telefon überprüft habe, muss ich eine halbe Stunde spielen, bevor ich schlafen gehe. Ich kann es allen wärmstens empfehlen, die simuliertes Management mögen, sich aber nicht zu sehr mitreißen lassen wollen! Probieren Sie es aus. Wenn es Ihnen keinen Spaß macht, esse ich Scheiße! (Der Hundekopf rettet Leben)🤣
Laden Sie es schnell herunter, lassen Sie dieses gute Spiel nicht untergehen! Lasst uns gemeinsam Supermarkt-Chefs sein~ 🛒💪