Ich erinnere mich noch daran, wie ich im Bett hockte und heimlich GBA spielte. Der Bildschirm war klein, aber die Freude war riesig. Da die Bildschirme von Mobiltelefonen jetzt größer sind, können mehr Dinge simuliert werden. Gestern habe ich zufällig ein Handyspiel namens „Blast That Zombie“ im App-Markt gefunden. Ich wollte die Zeit nebenbei totschlagen, konnte aber nicht aufhören, es zu spielen. Die Leidenschaft der Jugend kam zurück🧟♂️
Dieses Spiel spielt in einer Ödlandwelt. Die letzte Heimat der Menschheit wird von Zombies belagert. Sie fungieren als Kommandant, beschwören Spezialkrieger, bauen Verteidigungslinien und beschäftigen sich mit Technologie. Man kann es einfach bedienen und im Leerlauf laufen lassen, aber es macht süchtig. Die Szene, in der Millionen von Zombies umherschwärmten, erinnerte mich an die Spannung, die ich verspürte, als ich „Infinite Corridor“ und „Zombie Age“ auf der PSP spielte, aber dieses Mal wurde es direkt auf einem Mobiltelefon gespielt und die Grafik war verfeinert.
Die ursprünglichen Zombiespiele auf Handheld-Konsolen, wie zum Beispiel „Zombie Attack“ der GBA, sind kompliziert zu bedienen und erfordern Batterien zum Speichern von Daten. Es tut oft höllisch weh, wenn mitten im Spiel der Akku leer ist. Jetzt spiele ich dieses Spiel mit dem Handysimulator. Ich berühre den Bildschirm, um das Spiel zu starten. Es legt automatisch auf, um Ressourcen zu sparen. Ich kann auch Truppen stationieren, während ich bei der Arbeit fische. Wenn ich nachts nach Hause gehe, sehe ich, dass die Verteidigungslinie verbessert wurde und die Soldaten stärker sind. Es ist genauso spannend wie damals.
Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos und weist keine In-App-Kauffallen auf. Es ist ein reiner Test für Strategie und Geduld. Der Entwickler, Nanjing Moye Network, ist sehr gewissenhaft und geht den emotionalen Weg. Es wird dringend empfohlen, zum Spielen die Simulatorumgebung auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden. Beispielsweise kann ein System mit Android 5.0 oder höher direkt ausgeführt werden. Es ist flüssig und hat keine Verzögerung. Das Bild wird an den Vollbildmodus angepasst, was das Betrachten deutlich komfortabler macht als der kleine Bildschirm der Vergangenheit.
Wenn Sie das Gefühl zurückgewinnen möchten, „in der Apokalypse zu überleben, hat ein Mann das Sagen“, ist dieses Buch auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Jugend ist noch nicht weit gekommen, sie hat nur die Plattform verändert und brennt weiter🔥