图片
Tatsächlich eignet sich diese Art von Spiel, das konzentriertes Zielen erfordert, zum Spielen spät in der Nacht, wenn die Umgebung ruhig ist und nur noch ich und der Bildschirm meines Telefons übrig sind. Das Fehlen einer Zielhilfe ist wirklich ein Test für die Waffenkontrolle. Zuerst habe ich mich fast zum Lachen gebracht, als ich verrückte Striche gezeichnet habe, aber nachdem ich langsam das Gefühl gefunden habe, macht das Gefühl, mit einem Schuss einen Kopfschuss zu schießen, wirklich süchtig!
Was mich am meisten irritierte, war die Zeitlupe der Kills. Jedes Mal, wenn die Kugel den Feind traf, zoomte die Kamera heran und kombiniert mit den Blutnebel-Spezialeffekten kam es einem vor, als wäre man in einem knallharten Schießereifilm. Vor allem, wenn das Magazin fast leer ist, muss ich das Geschoss wechseln, um dann in letzter Sekunde stecken zu bleiben und den Gegner mitzunehmen. Der Bildschirm wird dunkel und die Kill-Wiederholung erscheint – wer weiß, es ist so aufregend, dass Tian Linggai taub ist!
Aber ich muss mich darüber beschweren. Die begrenzte Anzahl an Kugeln verursacht bei mir tatsächlich eine Zwangsstörung. Während ich schieße, zähle ich oft die Anzahl der verbleibenden Kugeln, aber nach einer langen Zeit des Zielens werde ich getötet ... Aber es ist diese Art von Anspannung, die mich unfähig macht, aufzuhören, und bevor ich es weiß, schieße ich bis zum Morgengrauen (schaut auf die Schreibtischlampe und seufzt) 😂
Es eignet sich für Nachtschwärmer, die ihre Treffsicherheit langsam verbessern und gleichzeitig das fesselnde Gefühl eines Films genießen möchten. Wie auch immer, der Download ist kostenlos. Lass uns vor dem Schlafengehen ein Spiel spielen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie beim Kämpfen energischer sein werden (bleiben Sie nicht so lange wach wie ich, ich bin ein Profispieler).