图片
Das Tagebuch des Wanderarbeiters ist wieder im Geschäft! Als mein Chef heute in einer Besprechung war, habe ich heimlich mein Handy herausgeholt. Dadurch habe ich versehentlich mit der Hand auf das neue „Cat Wars“ geklickt. Ich konnte nicht aufhören, es zu spielen – ein Spiel dauert 10 Sekunden und man kann es schließen, wenn man gewinnt. Es ist maßgeschneidert für fleißige Arbeiter wie mich! 😭
Apropos Chefs und Kollegen: Man kann sich nicht vorstellen, was ich vorgestern durchgemacht habe. An diesem Nachmittag versteckte ich mich hinter meinem Arbeitsplatz, tat so, als würde ich Excel lesen, baute aber tatsächlich einen Streitwagen zusammen und tippte sehr schnell auf der Tastatur. Dadurch kam der Chef plötzlich von hinten vorbei. Ich geriet in Panik und rutschte auf die Knie, aber meine Finger tippten immer noch wild auf dem Bildschirm – und wissen Sie was? Der Chef kam tatsächlich vorbei, um einen Blick darauf zu werfen, und flüsterte: „Der Turm Ihres Panzers ist verkehrt herum eingebaut. Die linke Seite braucht ein großes Rad, um ihn stabil zu machen.“ 😲
Ich war damals fassungslos. Als ich nach oben schaute, sah ich, dass der Bildschirmschoner auf dem Telefon meines Chefs tatsächlich das Rangabzeichen aus „Meow Star Wars“ war! Es stellt sich heraus, dass er auch ein alter Fischer ist! Später gründeten wir beide heimlich eine Bande namens „Geheim gewinnen, wenn der Chef nicht da ist“ und sendeten uns während der Arbeitszeit geheime Signale, wie zum Beispiel „Wir sehen uns auf der Toilette“, was ein schwarzes Signal war. Meine Kollegen dachten, wir planten ein großes Projekt und lachten tot. 😆
Das Erstaunlichste ist, dass auch das Operationsmädchen aus der Gruppe nebenan in die Falle tappte. Sie sagte, dass ihr Vorgesetzter es liebte, während Besprechungen heimlich zu spielen. Einmal, mitten in einer PPT-Präsentation, senkte er plötzlich den Kopf, um sein Mobiltelefon zu bedienen, und dachte, er würde auf eine Nachricht antworten, doch auf dem Bildschirm war deutlich zu sehen, wie ein Panzer über die Strecke raste. Die junge Dame machte heimlich ein Foto und schickte es an die Firma, wo alle in Gelächter ausbrachen. Jetzt weiß das gesamte Büro, dass der Vorgesetzte der „Master of Cat Chariots“ ist, und sogar seine Frau vermutet, dass er betrügt, weil er damit beschäftigt ist, Punkte zu sammeln. 🤣
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel perfekt für unsere fragmentierte Zeit. Keine Notwendigkeit für Leber oder Krypton. Sie können einen haben, während Sie bei der Arbeit angeln, einen, während Sie auf der Toilette hocken, oder einen, während Sie auf den Aufzug warten. Es ist einfach erfrischender als Kaffee zu trinken. Außerdem überholen mich die DIY-Panzer. Gestern habe ich mit der Kombination aus Farbkanone und Raketentriebwerk eine Welle von drei aufeinanderfolgenden Kills ausgeführt. Der Kumpel an der nächsten Station stand auf und applaudierte. 😂
Das einzig Schmerzliche ist, dass er jedes Mal, wenn ich mich mit dem Boss für 3V3 zusammenschließe, mich nicht mag, weil ich gegen ihn verliere – komm schon, du bist der Boss, darf ich es wagen zu gewinnen? ! Aber seit wir Wetten auf die Eigenschaften von Teilen abgeschlossen haben, betrügen wir uns gegenseitig und sind tatsächlich im Rang aufgestiegen. Ich empfehle allen Arbeitern, es auszuprobieren. Vielleicht ist Ihr Chef Ihr bester „Angel-Teamkamerad“. 🎉
„Meow Star Wars“, ein 10-Sekunden-Spiel, Cyber-Angeln und fröhliches Wasser, Sie haben es verdient! Der Chef ist nicht hier, also komme ich heimlich herein. Wie auch immer, wenn er es mir nicht sagt und ich es ihm nicht sage, wer weiß? 😎