Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei ein gewöhnliches Minispiel. Aber sobald ich eintrat, war ich von dem Bildschirm geschockt. Es stellt sich heraus, dass Handyspiele so exquisit sein können. Ich wusste zunächst nicht einmal, wie man es bedient. Nachdem ich lange in der Stadt herumgestanden hatte, nahm mich ein freundlicher Chef mit, um gegen eine Welle von Monstern zu kämpfen, und dann wurde mir klar, dass die Fähigkeiten in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen 😂
Dann fing ich zum ersten Mal an, gegen den Boss zu kämpfen. Es hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Ich dachte, ich könnte mit jeder Ausrüstung durchkommen, aber ich wurde überall auf dem Boden geschlagen und die Ausrüstung war komplett kaputt. Später habe ich gelernt, dass ich die Waffen verstärken und sie mit verschiedenen Fertigkeitskombinationen kombinieren muss. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel so tiefgründig ist. Jedes Mal, wenn ich gegen einen Boss kämpfe, kann ich etwas Neues lernen.
Das Lustigste ist, dass ich einmal gegen einen Boss namens „Zhu Bajie“ gekämpft habe. Ich dachte, er sei leicht zu schikanieren. Aber eine seiner Fähigkeiten hat mich umgebracht. Ich stand lange Zeit fassungslos vor dem Bildschirm und dann sah ich daneben eine Aufforderung, die besagte, dass ich den „Verschärfungsfluch“ verwenden müsse, um ihn zu kontrollieren. Haha, ein Anfänger wie ich hat wirklich Schritt für Schritt herausgefunden, wie es geht.
Jetzt weiß ich ein wenig über Combos Bescheid. Obwohl ich immer noch oft von Monstern gejagt werde, werde ich umso süchtiger, je mehr ich spiele. Ich finde, dass dieses Spiel viel interessanter ist als die eigenständigen Spiele, die ich zuvor gespielt habe. Es ist kostenlos und Sie können ein Team bilden. Wenn Sie auf etwas stoßen, das Sie nicht verstehen, können Sie den Chef fragen. Für einen Neuling wie mich ist es sehr gut geeignet 🥰
Wenn es Freunde wie mich gibt, die neu in Sachen Handyspiele sind, müssen Sie Dream Westward Journey ol ausprobieren. Wir können gemeinsam Ödland erschließen und gemeinsam vom Boss gefoltert werden, hahaha.