图片
Hey, es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Der Chef ist heute dreimal um meinen Arbeitsplatz herumgelaufen und hat mich fast zu Tode erschreckt 🙃
Aber ich habe kürzlich ein Angelspiel auf Gott-Niveau entdeckt, und ich muss es allen Wanderarbeitern geben, die das gleiche Problem haben! Es ist die mobile Version von „Dream Westward Journey 4“. Lassen Sie sich vom Namen nicht einschüchtern und denken Sie nicht, dass es sich um eine große Produktion handelt, die Zeit braucht. Tatsächlich ist dieses Ding super geeignet, um eine Handvoll davon zu schleichen.
Zunächst einmal handelt es sich um eine horizontale Version des Levels. Jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Du kämpfst gegen ein Monster, um Ausrüstung zu bekommen. Nach dem Spiel wechseln Sie schnell wieder zur Excel-Tabelle. Der Chef kann es überhaupt nicht sehen. Und das Aufprallgefühl ist recht gut. Swish, swish, swish ein paar Mal, was viel interessanter ist als ein Meeting.
Das Wichtigste ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Keine Leber, keine Leber, keine Leber! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Im Gegensatz zu einigen Handyspielen muss man jeden Tag zu einer festen Zeit online gehen, um alltägliche Aufgaben zu erledigen, was ermüdender ist, als zur Arbeit zu gehen. Sie können dieses Spiel spielen, wenn Sie möchten, oder es verlassen, wenn Sie nicht möchten. Sie können Ihre magischen Waffen und Feenhaustiere langsam selbst entwickeln, ohne Ihren Angelrhythmus zu verzögern.
Es gibt auch die Arena, in der Einzelspieler- und Gruppenkämpfe stattfinden. Sie können Ihre Rangliste während des Mittagessens heimlich aktualisieren und sich Ihre eigene Statue ansehen, die überall auf dem Server steht. Es fühlt sich an, als würdest du dem Chef heimlich den Mittelfinger zeigen (shh, halte deine Stimme leise🤫).
Dieses Spiel ermöglicht es übrigens auch, ein Team zu bilden. Sie können sogar den Mann am nächsten Arbeitsplatz dazu bringen, gemeinsam heimlich Dungeons zu spielen und so zu tun, als würden Sie über die Arbeit sprechen. Unser Büro hat drei Angelteams zusammengestellt, hahaha.
Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! Sie können Glück für null Yuan bekommen, was viel kostengünstiger ist als bei Starbucks. Darüber hinaus läuft es auf Mobiltelefonen ab Version 4.0 und ältere Modelle leiden nicht unter Verzögerungen. Es ist einfach das Spiel der Wahl für Arbeitnehmer.
Kurz gesagt: Wenn auch Sie Schwierigkeiten haben, Fische zu fangen, und sinnloses Glück finden möchten, gehen Sie einfach direkt zu diesem Spiel. Denken Sie daran, den Bildschirm mit einem Klick zu sperren, wenn der Chef vorbeikommt. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, es ist alles eine Lektion, die ich mit Blut und Tränen gelernt habe😭
Viel Spaß beim Angeln, viel Spaß beim Angeln, lass uns das nächste Mal reden!