图片
Der Chef ging gerade zu einem Meeting und schmuggelte schnell ein „Fliegendes Schwert der Sterblichen“🤫
Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, Brüder. Seitdem mein Chef herausgefunden hat, dass ich bei der Arbeit „King of Kings“ spiele, traue ich mich nicht mehr, Spiele zu spielen, bei denen ich auf mein Handy starren muss. Aber in den letzten Tagen habe ich einen Schatz ausgegraben – „Mortal Flying Sword“, mit 0,1 % Rabatt und einer großen Anzahl an Aufladekarten. Der Schlüssel liegt darin, das gesamte Spiel an den Nagel zu hängen! Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Telefon in die Schublade zu legen, und das kleine Monster beendet das Wischen automatisch, ohne auch nur Ihre Finger zu bewegen. Das sind großartige Neuigkeiten für einen Arbeiter wie mich, der 3.000 Yuan verdient und mehr Zeit mit Angeln als mit der Arbeit verbringt.
Die Grafiken sehen ziemlich gut aus, haben einen märchenhaften Stil und die Charaktermodellierung ist durchschnittlich, aber der Vorteil ist, dass Sie es nicht bedienen müssen, einfach auflegen und fertig. Auch das Gameplay, bei dem es darum geht, die Seele zu verwandeln und die Ebenen der Unsterblichkeit zu durchbrechen, ist ziemlich lustig. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, es ist also entspannend und angenehm. Es gibt auch niedliche Reittiere, die allein durch ihren Anblick Stress abbauen.
Der Punkt ist 0,1 % Rabatt, Brüder! Die Aufladekarte wird Ihnen zugestellt, sodass Sie selbst kein Geld ausgeben müssen und die Prostituierten sind begeistert. Darüber hinaus erfordert dieses Spiel nicht viel Zeit. Klicken Sie einfach vor dem Meeting darauf. Wenn Sie zurückkommen, werden Sie feststellen, dass die Ausrüstung und Materialien voll sind. Die Effizienz des Fischfangs wird maximiert.
Empfohlen für diejenigen, die sich auch für das Angeln interessieren, es ist wirklich ein Kinderspiel und eignet sich für die Art von Chef, der hinter seinem Rücken herumhängt und vorgibt, auf Nachrichten zu antworten, in Wirklichkeit aber Unsterblichkeit kultiviert. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber tun Sie es und schätzen Sie es, Brüder! 🧘‍♂️