Wer in der Familie versteht? Ich bin in letzter Zeit lange Zeit in der Qidian-Dimension getaucht und heute muss ich rauskommen und ein Bad nehmen. Amway hat ein Schatzspiel, von dem ich seit drei Tagen und drei Nächten besessen bin – „Dancing Marbles“! 🎉🎉 Dieses Spiel ist fantastisch und völlig kostenlos! Null Krypton-Gold! Der Entwickler Shenzhen Leyou Game Technology Co., Ltd. ist zu gewissenhaft. Sie können nach Belieben Tausende von Levels spielen, und die Murmeln werden sich drehen und tanzen, was mich zum Lachen gebracht hat. Es ist wirklich nicht umständlich zu tanzen. Der coole Fluoreszenzeffekt ließ meine Augen leuchten✨✨
Die Bedienung ist sehr einfach: Ziehen und loslassen Sie einfach vorsichtig, schlagen Sie auf die Murmeln, um die Steine zu zerstören, ein Level nach dem anderen, Sie können überhaupt nicht aufhören. Der Schlüssel ist, dass es keinen Cent kostet! Wissen Sie, wie unverschämt die Brick-Breaker-Spiele auf dem heutigen Markt sind? An jeder Ecke erscheint ein Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, 648 aufzuladen. Wenn Sie nicht aufladen, können Sie nicht einmal einen Skin bekommen und Sie haben nicht einmal genug Ausdauer 😅 Ich habe gestern ein Spiel namens „Pinball Adventure“ heruntergeladen. Zuerst dachte ich, es wäre kostenlose Prostitution, aber als ich die fünfte Ebene erreichte, blieb es hängen. Das veranlasste mich, Requisiten zu kaufen, um zu bestehen, und es gab einen zeitlich begrenzten Rabatt. Ich habe es sofort deinstalliert! Im Gegensatz dazu ist „Dancing Marbles“ einfach ein Hauch frischer Luft. Es macht Spaß, auch ohne Geld auszugeben. Jedes Level ist eine Überraschung. Es weckt Kindheitserinnerungen. Es riecht so gut!
Daher empfehle ich jedem dringend, dies herunterzuladen, suchen Sie einfach nach „tanzende Murmeln“. Auch die Kompatibilität mit Plattform 5.0 ist gut. Wie auch immer, mein Android-Gerät läuft reibungslos. Lassen Sie sich nicht mehr von diesen Krypton-Gold-Spielen täuschen. Sie behandeln Spieler wie Lauch. Das ist die wahre Quelle des Glücks! Wegschlüpfen, weiter bis zur Leberebene👋