Die Sache ist so: Letzte Woche habe ich Spieleempfehlungen durchstöbert und plötzlich ein Werbebild für ein neues Spiel „Guarding the Cliff“ gesehen. Das vertikale Gemälde der rothaarigen Schwertkämpferin hat mich direkt beeindruckt ✨ Dieser exquisite und leicht mittelalterliche Fantasy-Stil, gepaart mit der Chuuniu-Aura „Ich bin sehr stark“ in den Augen, ist einfach der ideale Kandidat für meinen natürlichen Synchronsprecher! Ich dachte mir: Egal, ob es um Tower Defense geht oder nicht, die vertikale Malerei gefällt mir so gut, also lade es dir einfach herunter. Nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich fest, dass das Gameplay zwar zufällig synthetisiert und platziert wurde, die Kampfspezialeffekte und die vertikale Zeichendynamik der Charaktere jedoch sehr interessant waren. Jedes Mal, wenn Sie ein Upgrade durchführen, tauchen neue vertikale Zeichnungsunterschiede auf, was mit dem Erlebnis vergleichbar ist, Fans zu jagen.
Darüber hinaus denke ich, dass das Kunstteam dieses Spiels auch an zweidimensionalen Spielen interessiert sein muss. Die Outfits, Farben und Waffendesigns der Charaktere sind alle exquisit, insbesondere das Muster des Umhangs des blauhaarigen Magiers. Ich starrte es fünf Minuten lang an, um zu bestätigen, dass es sich nicht um ein Plagiat einer bestimmten Serie handelte. Obwohl das Kampfsystem automatisch abläuft, gefällt mir der Rhythmus, in dem man sich einfach die vertikalen Bilder ansieht und ein Brainstorming zur Handlung durchführt. Schließlich ist das Glück von A-Zhai so einfach – solange mich der Malstil berührt, egal wie buddhistisch das Management ist, kann ich ihn in die Luft jagen! 😎
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein Spieler sind, der „zuerst auf die Grafik und dann auf das Gameplay schaut“, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall ermöglichen, viele Ehemänner/Frauen zu gewinnen (ich nenne Sie wegen dieser Art der Malerei einfach Ehefrau, es ist sowieso kein Verlust). Wie auch immer, ich habe die rothaarige Schwertkämpferin als Hintergrundbild auf meinem Handy eingestellt. Jeden Tag, wenn mein Telefon aufleuchtet, spüre ich, wie sie mir ins Ohr sagt: „Wirst du dich mir im Kampf anschließen?“ - wer kann da schon widerstehen! 🔥