Leute, es mag für mich etwas komisch sein, das in der Musiksektion zu posten, aber ich kann einfach nicht anders. In letzter Zeit war ich von den sogenannten „unsterblichen Kultivierungs“-Handyspielen wie „Besorgen Sie sich für die erste Einzahlung ein magisches Outfit“, „Monatliches Kartenfeenschicksal“, „Zeitlich begrenztes Kartenziehen und vergriffene Fähigkeiten“ angewidert. Sie sind in der Realität sogar noch rücksichtsloser als Pyramidensysteme. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie Namen wie „Shanghai Gumo Information Co., Ltd.“, was Sie dazu bringt, Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bei dem Spiel, über das ich heute sprechen werde, Immortal Destiny, dachte ich zuerst, es wäre eine Art Abklatschspiel, aber nachdem ich es lange gespielt hatte, stellte ich fest, dass es ein reines Einzelspiel ist! Es gibt keinen ersten Angriff, kein Kartenziehen, keine Kampfkraft-Rangliste und es gibt nicht einmal einen Netzwerkknopf. Der Lademodus wird mit „0“ angegeben. Ich habe es zunächst nicht geglaubt. Nachdem ich das Spiel betreten habe, habe ich wirklich keinen Cent ausgegeben, um Geister und Energie zu sammeln, Alchemie und Waffen zu verfeinern und sogar taoistische Gefährten zu machen (obwohl es sich um einen NPC-Handlungsstrang handelt)😤
Vergleichen Sie diese sogenannten „Meisterwerke zur Kultivierung von Unsterblichen“ – sie lassen Sie zwei Stunden lang kostenlos spielen und zwingen Sie dann, 648 Kryptonen auszugeben, um ein unsterbliches Schwert zu kaufen, sonst können Sie nicht einmal ein Monster besiegen. Was ist mit diesem Spiel? Um das Wort „Kultivierung“ bei der Kultivierung der Unsterblichkeit zu beherrschen, muss man langsam spirituelle Steine anhäufen, Elixiere praktizieren und nach Möglichkeiten suchen. Es gibt keine Abkürzungen. Ich kämpfte drei Tage lang und schaffte es schließlich, das Fundament zu errichten. Das Erfolgserlebnis war viel besser, als Karten zu ziehen, um Gold abzuheben.
Um es ganz klar auszudrücken: Diejenigen, die heutzutage Spiele machen, haben vergessen, dass Spiele zum Spielen und nicht zum „Erhöhen“ da sind. Obwohl die Grafik von „Xianfate Jue“, einem eigenständigen Spiel einer kleinen unabhängigen Firma, etwas grob ist, respektiert sie zumindest die Spieler. Ich empfehle jedem, der von Krypton-Gold-Spielen angewidert ist, es einmal auszuprobieren. Denken Sie daran, Kopfhörer zu tragen, um die Hintergrundmusik anzuhören. Die Musik zur Kultivierung von Unsterblichen ist recht geschmackvoll. 🎧
Ein letztes Wort: Gute Spiele hängen vom Gameplay ab, schlechte Spiele von den Gebühren. Warum zum Teufel verstehen das manche Leute einfach nicht? 🙃