Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass ich Sozialarbeiterin bin. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden hin und her und mache eine Stunde Mittagspause. Wie kann ich in dieser kurzen Zeit noch Spiele spielen? Sag mir nicht, ich habe wirklich einen Schatz gefunden😏
Ich spiele seit einer Woche das Spiel „Escape Room 16 Temple Ruins“ in der U-Bahn und die Handlung lässt sich tatsächlich verbinden! Der Protagonist ist Botaniker und seine Großmutter ist Direktorin eines Kulturerbeparks. Dadurch wird er unerklärlicherweise in mysteriöse Ereignisse verwickelt und muss gefährdete Pflanzen retten. Zuerst dachte ich, es wäre eine einfache Entschlüsselung, aber je mehr ich spielte, desto mehr fing ich an. Die Hinweise wurden einer nach dem anderen verbunden und die supergroße Karte fühlte sich wie ein echtes Abenteuer an.
Was ist das Gewissenhafteste? frei! Völlig kostenlos! Es gibt keine Pop-up-Werbung oder physische Einschränkungen. In meiner Mittagspause konnte ich zwei oder drei Rätsel am Stück lösen. Das Bild ist auch sehr exquisit, mit einem alten Schloss + Wald im russischen Stil. Die Farben sind so angenehm, dass es nicht blendet, wenn Sie nachts im Bett liegen und spielen.
Der Schlüssel ist, dass Sie nicht mit dem Internet verbunden sein müssen. Sie können auch dann spielen, wenn in der U-Bahn kein Signal vorhanden ist. Und jedes Level ist genau richtig gestaltet. Es dauert etwa 10-15 Minuten, um jede Ebene zu passieren, die genau eine Station entfernt liegt. Manchmal bin ich von den Überstunden erschöpft, und wenn ich nach Hause gehe und mich aufs Bett lege, möchte ich an nichts denken, also stoße ich einfach zweimal darauf, um den Druck zu lindern.
Nun möchte ich Sie daran erinnern, dass Android 5.0 und höher installiert werden kann und dies für Huawei, Xiaomi usw. kein Problem darstellt. Der Entwickler ist ein Marsianer aus Shenzhen. Ich hätte nicht erwartet, dass das Lösen von Einzelspieler-Rätseln im Inland so aufmerksam sein würde. Die Handlung hatte tatsächlich eine spannende Wendung. Erst später im Spiel wurde mir klar, dass meine Oma von Bruna ausgetrickst worden war ...
Kurz gesagt: Wenn Büroangestellte nach einem Puzzlespiel suchen, das zeitaufwändig und mühelos ist und Sie ein paar Minuten fesseln kann, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie! Ich habe Amway an drei Kollegen weitergegeben und einer von ihnen hat den Test in der U-Bahn bestanden, hahaha.