图片
Brüder, ich kann es einfach nicht mehr ertragen! Als Arbeitshund, der jeden Tag eine Stunde pendelt und in der Mittagspause heimlich sein Handy checken muss, habe ich kürzlich ein Schatzspiel „Decompression Simulator“ entdeckt, das gefühlt wie maßgeschneidert für „Zeitfragmentierte“ wie mich ist. Lassen Sie mich Ihnen zunächst meine Erfolge in der U-Bahn zeigen: In nur zwei Haltestellen habe ich Glasflaschen, Wassermelonen und Computermonitore (gefälscht) in Stücke gerissen. Als ich den „Klick-Klick“-Soundeffekt hörte, fühlte ich mich so glücklich! 😎
Dieses Spiel ist eigentlich nicht kompliziert. Es gibt Ihnen einfach eine Menge Dinge, und dann können Sie sie anklicken und nach dem Zufallsprinzip streichen, um sie zu zerschlagen. Das Bild ist ziemlich dekomprimierend. Früchte platzen in Saft, Glas bricht und Metall verformt sich. Jedes Objekt hat ein anderes Feedback und die Hintergrundmusik ist eigentlich ganz nett. Es ist weder laut noch laut. Es beeinträchtigt die Menschen um mich herum überhaupt nicht, wenn ich beim Pendeln Kopfhörer trage. Das Wichtigste ist, dass es keine Leber verbraucht! Keine Notwendigkeit, Werbung anzusehen! Sie müssen sich nicht jeden Tag online anmelden, um Aufgaben zu erledigen. Sie können spielen, sobald Sie es öffnen und schließen, nachdem Sie mit dem Spielen fertig sind. Es passt perfekt zu Leuten wie mir, die von Überstunden gequält werden und keine Zeit haben. 💰
Reden wir über das Lademodell, 0 Yuan! Ja, das hast du richtig gelesen. Der Entwickler, Taoteng Interactive Technology, beteiligte sich dieses Mal tatsächlich nicht an In-App-Käufen, und es gab nicht einmal eine Popup-Werbung (zumindest habe ich nach drei Tagen Spielen keine solche gesehen). Damit können Sie einfach Dinge zerschlagen, um sie zu dekomprimieren. Ich frage mich, ob dieses Unternehmen vom Chef zu sehr gescholten wurde und etwas Gutes tun möchte, um Tugend anzuhäufen? 😂
Wenn Sie zu den Büroangestellten gehören, die nur in der Mittagspause genug Zeit haben, um Nudeln zu kochen, zu den Sozialarbeitern gehören, die beim Pendeln einfach nur den Kopf frei bekommen wollen, oder wenn Ihr Vater so wütend ist, dass es Ihnen an den Zähnen juckt, empfehle ich Ihnen dringend, dies auszuprobieren. Ich habe es der gesamten Arbeitsplatzgruppe gegeben, und meine Kollegen aus der nächsten Gruppe kommen jetzt vorbei, um zuzusehen, wie ich (fast) jeden Tag mittags mein Telefon zerschmettere und dabei totlache.
Endlich können Sie Android 5.0 und höher spielen. Im Jahr 2024 wird niemand mehr ältere Telefone nutzen, oder? Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter, bevor es populär wird. Ich befürchte, dass die Entwickler eines Tages dem Druck nicht mehr standhalten und daraus ein Spiel machen können, das Gold verdient … Sie wissen schon. 🤫