(eine Leerzeile lassen)
Ehrlich gesagt verabscheue ich normalerweise den Markt für mobile Spiele. Der Bildschirm ist mit Krypton-Gold-Popups gefüllt, es werden garantiert Karten gezogen und tägliche Aufgaben erzwingen soziale Interaktion. Wie zum Teufel nennt man das ein Spiel? Es schneidet Spieler einfach wie Lauch. Aber heute möchte ich eine Ausnahme machen und eines empfehlen, weil es wirklich anders ist – „Endless Nightmare“.
(eine Leerzeile lassen)
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel ist völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe und nicht einmal Werbung. Kannst du es glauben? Gibt es solche Entwickler im Jahr 2025 noch? Der Betrieb von Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment brachte mich dazu, niederzuknien. Sie machen wirklich Spiele, nicht Geld.
(eine Leerzeile lassen)
Das Spiel ist ein narratives Puzzle-Abenteuer im realistischen Stil und die Handlung und Kunst sind erstklassig. Was mich am meisten überrascht, ist die integrierte Levelkarte – kein Laden während des gesamten Vorgangs, so glatt wie Dove-Schokolade. Sie können die gesamte Karte frei erkunden, hier und dort nachsehen und versteckte Hinweise und Geheimnisse entdecken. Diese Art von Design gilt auf einer eigenständigen Konsole als hervorragend, aber die Umsetzung auf ein Mobiltelefon ist einfach ein Schlag zur Dimensionsreduzierung.
(eine Leerzeile lassen)
Das Puzzle-Design ist sehr hochwertig, nicht auf Kindergartenniveau, das Ihre Mutter erraten kann, und es ist auch nicht menschenfeindlich und macht es anderen absichtlich schwer. Insgesamt gibt es Dutzende von Rätseltypen, die zwar einigermaßen logisch sind und den Kopf zerbrechen, aber nicht dazu führen, dass man sein Handy kaputt macht. Und alle Rätsel stehen in engem Zusammenhang mit der Handlung. Eines zu lösen ist wie das Zusammensetzen eines Puzzleteils. Das Erfolgserlebnis ist 10.000 Mal besser als der Erhalt eines SSR.
(eine Leerzeile lassen)
Die Qualität des Drehbuchs ist online, mit durchgehender Synchronisation (die chinesische Synchronisation ist eigentlich nicht umständlich), und die Handlung schreitet Schicht für Schicht voran und entführt Sie in eine spannende Albtraumwelt. Als ich es spielte, hatte ich wirklich das Gefühl, „Silent Hill“ oder „Escape“ zu spielen, aber es war nicht so gruselig und für die meisten Spieler geeignet.
(eine Leerzeile lassen)
Das einzige Bedauern ist die Plattformbeschränkung. Derzeit kann es nur auf System 5.0 oder höher ausgeführt werden und möglicherweise nur auf Android? iOS-Benutzer müssen warten. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen als eingefleischter Standalone-Spieler, beim Spielen das Internet auszuschalten, um ein stärkeres Gefühl der Immersion zu erzielen. Erwarten Sie keinen Online-Modus oder Rankings. Dieses Spiel eignet sich für jemanden, der Kopfhörer aufsetzt und mitten in der Nacht langsam die Umgebung erkundet.
(eine Leerzeile lassen)
Kurz gesagt: Wenn Sie diese obszönen Handyspiele satt haben und ein reines Spielerlebnis suchen, laden Sie dieses herunter. Empfehlungsindex: ★★★★★ (volle Punktzahl von fünf Sternen, wenn die volle Punktzahl fünf Sterne beträgt). Ein letztes Wort: Wenn der Entwickler es wagt, in Zukunft In-App-Käufe hinzuzufügen, werde ich der Erste sein, der Sie schimpft. Aber vorerst geh von meinen Knien 😤.