图片
Jeden Tag, wenn ich zur morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn fahre, öffne ich „Temple Run 2“ und spiele ein paar Spiele. Fragen Sie nicht nach dem Grund, sondern fragen Sie einfach, ob die Fragmentierungszeit voll ausgenutzt ist! Eine Runde von drei bis vier Minuten, nach links und rechts laufen, springen und in die Hocke gehen, gerade rechtzeitig, bevor der Bus ankommt. Und es ist keine Internetverbindung erforderlich, sodass Sie auch dann spielen können, wenn im Aufzug kein Signal vorhanden ist. Es ist ein Meisterwerk zum Pendeln 😂
Dieses Spiel gibt es tatsächlich schon seit langer Zeit. Ich erinnere mich, dass ich es gespielt habe, als ich anfing zu arbeiten. Ich habe es kürzlich wieder in die Hand genommen und festgestellt, dass es noch am Leben ist und dass sich das Gefühl überhaupt nicht verändert hat, es ist immer noch genauso seidig glatt. Die 3D-Grafik ist auch jetzt noch nicht veraltet. Durch einen solchen dunklen Tempel zu rennen, während die Dämonenwächter heulen und hinterherlaufen, ist voller Aufregung. Das Beste ist, dass es nie endet, so wie wir Arbeiter Überstunden machen und kein Ende in Sicht ist ... Aber jedes Mal, wenn ich mich umdrehe, habe ich das Gefühl, dass ich mit dem nächsten weiterlaufen kann. Diese Art der masochistischen Beharrlichkeit macht wirklich süchtig 🤣
Als reifer Teilzeitbeschäftigter empfehle ich ein paar Tipps für das Spielen in der Freizeit: Man muss keine Goldmünzen ansparen, man kann durch Ansehen einer Werbung einmal wieder auferstehen, was ausreicht, um bis zur Firma durchzuhalten. Für Anfänger ist der Einstieg einfach: Rutschen Sie einfach nach oben, unten, links und rechts, springen Sie über Hindernisse, biegen Sie um Ecken und bohren Sie Löcher. Sobald man ein Gefühl für den Rhythmus entwickelt hat, ist es super entspannend. Manchmal wird mein Chef in der Mittagspause so wütend, dass mein Blutdruck steigt, also öffne ich heimlich die Tür und fühle mich beim Laufen erleichtert 🏃♀️
Das Beste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist und auch Leute ohne Geld Spaß daran haben können. Schauen Sie sich nur die Felle und Sachen im Einkaufszentrum an, aber Sie können beim Laufen sowieso nicht klar erkennen, was Sie tragen. Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt laufen, was zeigt, dass diese alte Methode tatsächlich magisch ist – genau wie in unserem normalen Leben muss es einen Ort geben, an dem wir das Gefühl haben, dass „man der misslichen Lage entkommen kann, indem man schneller läuft.“
Wir kommen gleich am Bahnhof an. Heute sind wir wieder in der dritten Kurve gestorben, aber das spielt keine Rolle. Wir laufen morgen früh weiter. Hören Sie auf, auf dem Weg zur Arbeit die schlechten Nachrichten zu lesen. Es macht so viel Spaß, Dämonen im Tempel zu jagen. Wie dem auch sei, was wir Büroangestellten am besten wissen, ist: Spiele, jede Minute, die man genießen kann, ist eine Minute 😌 Herzliches Amway an alle Brüder und Schwestern, die benommen in der U-Bahn sitzen!